Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.12.2008

Meine "Errungenschaften" vom Wollmobil

Wolle

Links: 235 gramm Evilla 6/2, Farbe Nr. A-31. Daraus werde ich vermutlich einen Revontuli (engl. Original,

oder HIER (pdf) genehmigte Übersetzung) stricken.

Rechts oben: Leinen von Drops. Darauf war ich einfach neugierig ...

Wird wohl auch etwas "schaliges" geben *gg*

Rechts unten: 150 gramm Kauni, Farbe EK. Noch kein bestimmtes Projekt.

Die Farbe gefällt mir einfach!

Rechts daneben seht ihr noch die süssen Maschenmarkierer,

die es zu jedem Einkauf gibt!

Die Knit-Picks-Seile brauche ich euch ja nicht zu zeigen.

Ihr wisst ja wie die aussehen *duckundrenn*

23:08 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Sali Zizi
Schöne Wolle hast Du wieder bekommen! Ich bin sicher, da nadelst Du wieder was ganz Tolles daraus :) Ich hab die Kauni in blautönen, ich find sie wunderschön. Ja, das mit den Knoten in der Wolle ist ärgerlich. Sehr sogar :(
Ich wünsche Dir trotzdem e schöne Tag!
Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 11.12.2008

Hoi ZiZi,
Du hast sehr schöne Wolle gepostet. Bin auf dein Revontuli Tuch gespannt - habe gerade die Anleitung angeschaut!
Liebs Grüessli
Silvia

Veröffentlicht von: silvia | 11.12.2008

Die Kommentare sind geschlossen.