Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.12.2008

Adväntsmärt in Birmensdorf

Dies ist mein zweitletzter Marktbericht für dieses Jahr. Der Markt funktionierte einwandfrei. Probleme (ausser in der Kaffeestube, wo die Maschine nicht funzte - geht mich als Marktleiterin aber nichts an) sind mir keine bekannt.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei all den lieben Besuchern und Kunden! Noch niemals in meiner nun doch schon länger andauernden Marktfahrer-Karriere ist mir an nur einem Tag so viel Liebes passiert! Vielen lieben Dank, Rita, für den Grittibänz und die heisse Ovi! Die kam genau rechtzeitig (siehe Problem Kafi oben *gg). Selten hatte ich so viele schöne Begegnungen an einem Markt! Es war einfach toll!

Das Wetter war es leider nicht so ... Wenn es wenigstens geschneit hätte! Aber nein - während fast zwei Stunden hat es geregnet - UND WIE! Zum aufstellen und abräumen war es dann aber wieder trocken. Als Hohn möchte ich es fast betrachten, dass während dem zusammenräumen ziemlich viel blauer Himmel zu sehen war ...

Wie auch immer - für mich war der Markt in jeder Beziehung ein Erfolg!

Weil kurz vor Ende durfte ich noch die NoppenZopf-Stola an die Frau bringen! Die Stola bleibt im Dorf und so werde ich sie wohl nicht aus den Augen verlieren *freu* Auch die Perlenamedisli (nach eigener Idee) waren weg bevor ich richtig ausgestellt hatte *lach*

Photobucket und PhotoScape

Für die Stola habe ich inzwischen auch die freie Anleitung gefunden! Wenn sie also jemand nachstricken möchte ...

Die kommende Woche werde ich noch einige Handschuhe und Amedislis stricken. Mal schauen, wie weit ich komme! Am nächsten Sonntag bin ich dann an meinem letzten Weihnachtsmarkt für dieses Jahr - in Rifferswil. Wundert euch also nicht, wenn es die nächsten Tage etwas ruhiger ist in meinem Blog *gg*

Nun wünsche ich euch allen einen schönen und friedvollen 2. Advent!

Ach ja - sobald die Akkus der Kamera aufgeladen sind, gibt es auch ein Bild von meinem Einkauf beim Wollmobil .... Hoffentlich kommt Barbara wieder einmal auf den Markt *gg*

Kommentarstatus

Guten Morgen und einen SpekulatiusAdventsgruß für Dich !!

Schön, daß du so eine positive Resonanz hast, schade, daß das Wetter nicht mitspielte. Uns ist es so im Oktober ergangen, als der Sturm die Marktstände hat zusammenbrechen lassen.
Ich wünsch Dir einen entspannten Sonntag.
lg gudrun
p.s. die Armstulpen finde ich toll !!

Veröffentlicht von: gudrun | 07.12.2008

Hallo Zizi
tolle Sachen hast du verkaufen können! Ja, die Vorweihnachszeit und kaltes Wetter sind ideal, um Gestricktes "loszuwerden";-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Veröffentlicht von: Nadia | 07.12.2008

Hallo Zizi,
die Stola ist ja ein Traum und diese Stulpen den Perlen sind der absolute Oberknaller.

Liebe Grüße
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 07.12.2008

Sehr schöne Stola, wunderschöne Amediisli ... herzliche Glückwünsche zum gelungenen Markterlebnis!
LG, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 07.12.2008

Hallo Zizi, wie schön, dass sich deine Arbeit für den Markt gelohnt hat! Deine Perlenstulpen sind wirklich ein Augenschmaus. Und danke auch für den Link zur opulenten Stola :-)
Viel Erfolg weiterhin wünscht
Angelika / KnitAngel

Veröffentlicht von: Angelika | 08.12.2008

Halo Zizi,
ganz lieben Dank für den Link zur Anleitung.Gibt es auch irgendwo einen Lin für mehr Strickzeit? So eine tolle Stole steht schon lange auf meiner Tapetenrolle.

Und erst die Stulpen.....ein Augenschmaus....

Schöne Adventszeit noch
Regina

Veröffentlicht von: Regina | 09.12.2008

Die Kommentare sind geschlossen.