Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.11.2008

Neu gestrickt

 habe ich diesen

Grüner Girlie-Schal

Das Mädchen hat - wie mir seine Mutter berichtet - den Schal die erste Nacht gleich auch im Bett anbehalten *gg* Da erübrigt sich die Frage, ob der Schal gefallen hat *freu*

Dann geht es heute noch auf die Reise ... ins Emmenthal!

Was genau ich dort zu erledigen habe berichte ich dann heute Abend.

Nur soviel - ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd und könnte ununterbrochen im Kreis hüpfen ...

07:28 Veröffentlicht in 2008, gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Dann muss es sich ja drehen? Hat es mit Weihnachten zu tun oder "nur" mit Wolle? Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 27.11.2008

Ich tippe mal auf den Advents/Weihnachtsmarkt in Huttwil....Liege ich richtig, Zizi?
LG us Basel Gisela

Veröffentlicht von: Gisela | 27.11.2008

Das glaube ich, dass das Mädchen diesen Schal nicht mehr ablegen will. Er sieht super aus und die Uru ist toll weich.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 27.11.2008

Honigkuchenpferd - ist das ein 'honey horse cake'??? ;0)
India

Veröffentlicht von: India | 27.11.2008

oh...wie schön !
ich hätte ihn auch nicht wieder ausgezogen ; ).

lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 27.11.2008

Die Kommentare sind geschlossen.