Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.11.2008

Neu gestrickt

 habe ich diesen

Grüner Girlie-Schal

Das Mädchen hat - wie mir seine Mutter berichtet - den Schal die erste Nacht gleich auch im Bett anbehalten *gg* Da erübrigt sich die Frage, ob der Schal gefallen hat *freu*

Dann geht es heute noch auf die Reise ... ins Emmenthal!

Was genau ich dort zu erledigen habe berichte ich dann heute Abend.

Nur soviel - ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd und könnte ununterbrochen im Kreis hüpfen ...

07:28 Veröffentlicht in 2008, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Dann muss es sich ja drehen? Hat es mit Weihnachten zu tun oder "nur" mit Wolle? Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 27.11.2008

Ich tippe mal auf den Advents/Weihnachtsmarkt in Huttwil....Liege ich richtig, Zizi?
LG us Basel Gisela

Veröffentlicht von: Gisela | 27.11.2008

Das glaube ich, dass das Mädchen diesen Schal nicht mehr ablegen will. Er sieht super aus und die Uru ist toll weich.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 27.11.2008

Honigkuchenpferd - ist das ein 'honey horse cake'??? ;0)
India

Veröffentlicht von: India | 27.11.2008

oh...wie schön !
ich hätte ihn auch nicht wieder ausgezogen ; ).

lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 27.11.2008

Die Kommentare sind geschlossen.