Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.11.2008

Tage wie diese sollten eigentlich nie enden!

Ein schöner Ausstellungstag mit lieben Besuchen, schönen Gesprächen und einer tollen Standnachbarin!

Einen WochenStrickMarathon erfolgreich beenden! Bilder dazu dann morgen!

Eine Auktion gewinnen obwohl man nicht zu Hause ist ... (dazu demnächst mehr)!

Aber der Reihe nach - der Ausstellungstag!

Photobucket

Mein AdventsTisch - der inzwischen erfreulicherweise nicht mehr

so beladen ist ;-)

Photobucket

Bevor man in unserer Ecke ankommt, versuchen wir mit Wolle zu verführen *grins*

Auch von Ritas Ecke darf ich ein Bild zeigen.

Ritas Reich

Wunderschön!

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

wow, also in so ein "Eckchen" würde ich mich ja zu gerne mal verirren .... sieht wunderschön aus, mit sehr viel Liebe dekoriert und euer Angebot ist ja nur traumhaft !
Ich hoffe, Ihr hattet viel Erfolg und wünsche für die folgenden Adventsausstellungen ebensoviel Spass und Freude !
LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 23.11.2008

Liebe Zizi, ihr habt da schoene Ecken eingerichtet, sehr zum kaufen anregend. Heute haut's mich mal nicht gleich raus, auch sehr nett, da kann ich schnell mal alle blog posts lesen, die ich sonst versaeumen wuerde. Schoene Sachen hast du wieder gemacht! Liebe Gruesse, Monika

Veröffentlicht von: Monika | 25.11.2008

Die Kommentare sind geschlossen.