Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.11.2008

1. Adventsausstellung 2008

Morgen ist es nun soweit! Meine 1. Adventsausstellung für dieses Jahr findet in Urdorf statt. Dieses Jahr werde ich mit Rita zusammen eine Ecke im oberen Stockwerk "besetzen". Eingerichtet haben wir bereits heute Vormittag. Morgen Vormittag werde ich noch mein Spinnrad hinfahren und einige Kleinigkeiten anpassen. Glücklicherweise findet diese Ausstellung DRINNEN statt! Die Wetterprognosen sind sowas von schlecht ... Wind, Regen, Schnee und Kälte! Da freuen wir uns doch auf kuschelige drei Tage an der Wärme! Sollten nicht allzu viele Besucher den Weg an die Ausstellung finden wäre das für uns zwei auch nicht schlimm ... Rita ist mit ihrem Webstuhl in Aktion und ich mit dem Spinnrad. Für Unterhaltung ist also gesorgt *freu*

Am Sonntag lohnt es sich übrigens doppelt uns an der Ausstellung zu besuchen! Dann dürft ihr nämlich nicht nur unser Angebot bewundern, sondern auch noch das eine oder andere Gläschen mit uns zusammen trinken. Kuchen soll es auch geben ....

Flyer Urdorf

Nun wünsche ich euch allen ein nicht allzu stürmisches Wochenende! Wenn ich nicht zu müde bin, gibt es am Samstagabend einen kurzen Zwischenbericht ...

Kommentarstatus

Oh wie schön, da würde ich auch gern mal vorbeischauen,
viel Erfolg wünscht Ursula

Veröffentlicht von: Ursula | 21.11.2008

Viel Glück Euch beiden! Und geniesse die Gemütlichkeit für mich auch ein bischen. Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 21.11.2008

Hallo ZiZi,
wünsche euch beiden viel Spass in Urdorf!
Gerne möchte ich vorbeischauen, hoffe dass es meine Zeit erlaubt.
Liebs Grüessli
Silvia

Veröffentlicht von: silvia | 21.11.2008

Hallo ZiZi,
Ich wünsche Euch beiden eine ganz tolle Adventausstellung, wollte ja eigentlich ein bisschen Überraschung spielen, ist ja nun leider aber nicht möglich, werde aber ganz fest an Euch denken und das fällt mir nicht so schwer, wärmt mich doch in jeder "Rauchpause" mein Lust und Laune Tuch mit Deiner wunderbaren Wolle :-)) Ich bin ja sehr beruhigt, dass Du so fleissig für Nachschub sorgst, Du weist ja, Nadeldicke 3.5 wäre sehr ideal..."duckundwegrenn"
Schöne Stunden wünscht Euch von Herzen
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 21.11.2008

Die Kommentare sind geschlossen.