Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.11.2008

Noch mehr Handstulpen ...

Die "Swirling Gauntlets" (ravelry-Link!) haben es mir auch schon längere Zeit angetan.

Jetzt habe ich sie endlich gestrickt!

Swirling Handstulpen 

Aus ca. 70 gramm "Silkdream" von Lang Yarns, mit Nadel Nr. 3,5

Oben und unten etwas verlängert.

Durch die Drehung sitzen die Handstulpen perfekt am Handgelenk!

Dann habe ich aus dem Rest der Wolle vom Zopf/Noppenschal - der fertig gestrickt ist, dem aber noch die Fransen fehlen - diese Handstulpen gestrickt. Sie sind wunderbar weich *schmacht*

Handstulpen

23:39 Veröffentlicht in 2008, gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Diese Handstulpen sind echt schön ZiZi !!!
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 18.11.2008

Hallo Zizi
wow die sind wunderschön . Und gerade passend zu dieser kälte. brrrrrrrrrrrrrrr Herzliche GRüsse Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 18.11.2008

Hallo Zizi,

Deine Swirling Gauntlets sind fantastisch! Danke für den Link, den werde ich nachher verfolgen...jetzt muss ich erstmal raus, das Auto vom Eis befreien...auch mit Stulpen an den Händen...;))

Liebe Grüße, die Birgit

Veröffentlicht von: Birgit | 18.11.2008

Liebe Zizi
Einfach wunderbaaaaaaar!!
Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 18.11.2008

Sehr schoen :0)
India

Veröffentlicht von: India | 24.11.2008

Die Kommentare sind geschlossen.