Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.11.2008

Kurz und knackig!

Der "Winterhauch" ist fertig *freu*

Winterhauch

Ungespannt misst er bereits ca. 190 x 70 cm.

Details und der Link zur Anleitung folgen wenn die Stola gespannt ist!

(Die "Handarbeitsfrauen" sind im Moment nicht erreichbar.)

 

16:42 Veröffentlicht in 2008, gestricktes

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

Dein "Winterhauch" ist ein wahres Traumstück geworden!

Die Anleitung habe ich bereits ausgedruckt, bin mir aber noch nicht sicher welches Garn ich nehme. Was hast Du verarbeitet?

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntagabend, die Birgit

Veröffentlicht von: Birgit | 09.11.2008

Hallo Zizi,

dein Tuch ist wunderschön geworden. Ich bin gespannt auf die Fotos, wenn es gespannt ist.

LG Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 09.11.2008

Liebe Zizi,

hab Dich arg in Kassel vermisst! Von Deinem Winterhauch bin ich begeistert!! Deine Sorge, es könnte zu schmal / kurz werden, hat sich dann doch zum Glück nicht bewahrheitet. Ich hoffe, es gefällt Dir auch!!!

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 09.11.2008

Liebe ZiZi,
Wunderschön ist er geworden, Dein Winterhauch. Ich komm mal wieder aus dem staunen nicht heraus.
Liebe Strickgrüsse
Damaris Keller

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 10.11.2008

Hi Zizi, Dein Tuch ist super klasse geworden. Ich würde meines auch gerne fertig machen, komm aber mit dem letzten Stück nicht wirklich klar. Leider ist das Forum auch noch nicht wieder on und ich kanns auch auf keinem Foto erkennen wie es am Ende aussehen soll. Ab Reihe 237 hänge ich fest. Sind das verkürzte Reihen die dann gestrickt werden? sieht irgendwie komisch aus wenn ich das stricke.
Kannst Du mir bitte kurz helfen? Ein Detailbildchen würde mir vermutlich schon helfen um zu sehen ob ich doch richtig habe.

Liebe Grüße Marita

Veröffentlicht von: Marita | 10.11.2008

Liebe ZiZi,
wunderschön! und gibt sicher schön warm an einem kalten Winterabend.
Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 11.11.2008

Mmmh.. irgendwie darf ich nicht kommentieren.. nun gut ein neuer Versuch!

Das Tuch ist wunderschön, richtig toll!

Liebe Grüße

Sandra

Veröffentlicht von: Sandra | 11.11.2008

Hallo Zizi,
Dein Winterhauch ist super geworden,die Farbe paßt richtig gut zum Thema.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Veröffentlicht von: Eva-Maria | 14.11.2008

WOW, ein megatolles Tuch!!! Ich hab mir gerade die Anleitung abgespeichert und bin am überlegen, ob ich das Tuch mit Lacewolle (870m/100g) stricken könnte. Ich meinte, irgendwo stand, dass Du auch nicht mit SoWo gestrickt hast. Stimmt das?
Liebe Grüße aus dem verschneiten Taunus
Maike

Veröffentlicht von: Maike | 03.12.2008

Sali Maike

Stimmt - die Stola habe ich mit Cashmere gestrickt. Gekauft bei Rita, die mir auch meine Wunschfarbe gefärbt hat. Guckst du: http://www.spinnwebstube.ch/22101/22001.html?shopCountry=CH&strReqMode=execStored&shopLanguage=de

Veröffentlicht von: ZiZi | 03.12.2008

Hoi ZiZi
Was für ein zauberhaftes Tuch! Gerne würde ich es auch stricken, wo kann ich die Anleitung kaufen oder runterladen? Ich wünsche dir e guets Neus und viel Strickzeit
herzlichst Claudine aus Schaffhausen

Veröffentlicht von: Claudine | 04.01.2009

Die Kommentare sind geschlossen.