Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.11.2008

Winterhauch

Der Umzug des Forum der Handarbeitsfrauen scheint länger zu dauern ... Die Designerin Brigitte (Beyenburgerin) hat mich gebeten, hier doch den Direkt-Link zur Anleitung für den "Winterhauch" einzustellen.

Das mach ich doch gerne!

Winterhauch - Mysteriöse Stola der Handarbeitsfrauen

Klick auf das Bild führt zur freien! Anleitung

HIER könnt ihr Brigittes fertiges Tuch bestaunen!

Tolle Bilder von einer tollen Stola!

22:41 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Die Stola ist wirklich traumhaft.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 11.11.2008

Liebe Zizi,

vielen Dank für die Hilfe. Die meisten Mitstrickerinnen werden wohl mal bei dir reinschauen.

@Regina: danke für das Lob.

LG Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 11.11.2008

Sali Zizi,

das Forum ist wieder online ... Vielen Dank für Deine Unterstützung !!

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 11.11.2008

Die Kommentare sind geschlossen.