Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.10.2008

Schnee von heute!

Könnt ihr euch noch an diesen Eintrag erinnern?

Sitzplatz

Jetzt wäre es definitiv ungemütlicher *grins*

So sah es heute Morgen aus bei uns. Keine 500 müM.!!!

Winter und Schnee ist OK - aber bitte nicht schon Ende Oktober!Photobucket

Ich verziehe mich jetzt wieder aufs Sofa und stricke

an Teil 5 vom Winterhauch weiter!

Euch allen da draussen wünsche ich einen

schönen kuscheligen Platz zum stricken!

10:20 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

wir hatten den gleichen Gedanken. Ich habe heute auch mal ein Foto vom Tageswetter gemacht. Wie es bei uns ausschaut siehst du im Blog.

Zu deinem Wetter, Zizi ich komme. Ich liebe Schnee und knackig kalt. So wie du dich jetzt aufs Sofa kuschelst mach ich das im Sommer. Da findest du mich nicht draussen, wenn dann selten oder weil ich muß.

Wir haben hier seit Jahren keinen solch schönen Schnee. Schieb mal was rüber. :o)

Lass dir die Laune nicht vermiesen.

Liebe Grüße aus der Pfalz sendet

foxi

Veröffentlicht von: Diana | 30.10.2008

Hallo liebe Zizi,na super.Ende Oktober und dieser Schnee.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 30.10.2008

Mit Schnee man musst auch porridge haben!

http://www.rezeptewiki.org/wiki/Porridge

Veröffentlicht von: India | 30.10.2008

Hallo,
ja, Schnee sieht ja immer ganz nett aus für eine wie mich, die hier in Köln selten die weiße Pracht zu sehen bekommt, aber Ende Oktober wäre es mir nun auch zu früh. Das Zeug will ja auch weggeschippt werden.
Dafür wird Dein Wintertuch wunderschön. Dies als Trösterchen.
Viele Grüße
Elke

Veröffentlicht von: Elke | 30.10.2008

...boah zizi was beneide ich dich um den schnee!!!!!!!!!!!!!

lg, berfi

Veröffentlicht von: berfi | 31.10.2008

Sali ZiZi

Ich wünsche dir ein angenehmes, warmes, strickiges Wochenende!

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 31.10.2008

Hoi Zizi
Auch bei uns hat es geschneit. Gestern konnte ich auch solche Fotos veröffentlichen, heute ist schon alles geschmolzen. Nicht das ich böse darüber wäre... :) Auch mir ist es etwas zu früh.
lg
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 31.10.2008

Die Kommentare sind geschlossen.