Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.10.2008

Winterhauch - 5. Teil

Jetzt habe ich soviel Berge und Schneeflocken gestrickt, dass mir der Bizeps am rechten Arm weh tut *gg*Winterhauch

Aber die Mühe hat sich gelohnt. Finde ich.

Von den 601 Maschen sind noch so gegen 300 übrig und ein Ende ist in Sicht *freu*

Am nächsten Donnerstag kommt der letzte Teil der Anleitung.

23:37 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Dein Tuch sieht bisher sehr schön aus, Zizi. Und, habe ich zu viel versprochen, dass noche ein Motiv kommt, was dir besonders gefallen müsste? Ich wette, du hast noch keine Berge in einem Tuch gestrickt ;-)

LG

Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 01.11.2008

Liebe ZiZi,
WUNDERSCHÖN wird Deine Stola. Ich staune immer wieder von Neuem.
Es schöns Wuchenänd wünscht Dir
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 01.11.2008

Hallo ZiZi,
schön sieht dein Winterhauch aus! Bin gespannt was oben alles noch kommt.
Reicht das Garn?
Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 01.11.2008

@Brigitte
Stimmt! Berge habe ich wirklich noch nie gestrickt *freu*

@Damaris
Danke für dein Staunen ;-) so er ergeht es mir jeweils bei dir!

@Rita
Die Wolle reicht locker .... aber gut, dass du mir einen zweiten Strang gefärbt hast. Die letzten 8 Reihen vom 5. Teil musste ich damit stricken!

Veröffentlicht von: ZiZi | 01.11.2008

Die Kommentare sind geschlossen.