Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.10.2008

Nachhilfe und Stricktreffen

Heute Nachmittag hat mich Marlis besucht. Ich habe sie zu mir eingeladen weil sie sich bei einer Lace-Strickerei schwer getan hat. Aber dieses Problem haben wir gemeinsam erfolgreich aus der Welt geschafft! Der erste Mustersatz ist fehlerfrei entstanden und wurde mit einer "Lebenslinie" abgeschlossen! Jetzt muss/darf Marlis zu Hause weiterstricken. Ich bin mir sicher, dass das mit der nötigen Konzentration funktionieren wird (wenn doch nicht ... du darfst gerne wieder kommen!)

Sergio hat uns beide heimlich fotografiert (der Schelm). Ich finde beide Bilder gelungen und konnte mich nicht entscheiden ...Herbsttag

Strickerinnen

Für mich sind die Bilder eine schöne Erinnerung an einen schönen Nachmittag!

Und am Abend wurde weitergestrickt - beim traditionellen Stricktreff bei Daniela! Dort waren wir dann einige mehr *gg* Es war wie immer unterhaltsam und gemütlich. Danke dir Daniela für die Gastfreundschaft!

Und übermorgen geht es weiter mit dem Strick- und Spinntreffen welches Bianca organisiert hat! Hach ... das Strickerinnenleben ist doch schöööön ....

23:24 Veröffentlicht in stricktreffen | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

....sind das schöne bilder...einfach toll...
annette

Veröffentlicht von: annette | 16.10.2008

Liebe ZiZi,
Ihr habt ja so recht, das milde Herbstwetter ausnutzen und im Garten stricken... was gibt's schöneres...
Liebe Grüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 16.10.2008

Sali ZiZi

Ich freu mich mit dir, einfach gelungen die Föteli :-)

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 16.10.2008

Liebe Zizi
Ja, die Fotos sehen sehr friedlich aus, aber ich musste doch zusätzlich zu der Herbstsonne manchmal eine Schweissperle abwischen. Ich danke dir für deine imense Geduld die du immer aufbringst für mich. Nein nein es ist nicht lehrerhaft du willst einfach etwas weitergeben und zwar die Freude am stricken. Danke! Auch Daniela kann das so gut, auch ihr ein Dankeschön. Es ist nicht selbstverständlich euer grosses Wissen einfach weiterzugeben. Ich denke ich habe das glaub früher schon einmal gesagt aber das ist einfach professionalität. (Den Noppenschal konnte ich auch noch mit den Händen "ansehen" einfach himmlisch).
Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 16.10.2008

Hallo Zizi
Ein schönes Plätzchen habt ihr euch da ausgesucht!! Und schön an der Sonne! Das muss man noch ausnützen gell, das triste Herbstwetter kommt dann noch früh genug :(
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 17.10.2008

Die Kommentare sind geschlossen.