Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.10.2008

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Bin wieder gut, aber müde, zu Hause angekommen!

Das Treffen war einfach herrlich! Viele "alte" Bekannte konnte ich treffen und viele neue Strickerinnen durfte ich an diesem Wochenende kennen lernen! So viele Gleichgesinnte auf einem Haufen! Ich bin begeistert!

Die Fotokamera hatte ich zu Hause vergessen! Deshalb werde ich hier nach und nach Links zu Bildern einstellen. (Ich weiss ja, dass euch das am meisten interessiert *gg*)

EDIT: Der 1. Link zu Wapiti

Und auf das nächste (oder übernächste wer weiss) Treffen kann ich mich/könnt ihr euch auch schon freuen!

Im März 2009 findet wieder das traditionell/legendäre Bodensee-Treffen statt! Details folgen hier und anderswo in den nächsten 14 Tagen (wurde versprochen *wink*)

22:56 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hach, jetzt bin ich erleichtert. Hatte schon Angst, das das Märztreffen net stattfindet, weil es schon fast Ende Oktober ist. Sonst gab es die Info immer schon im September.

Zizi, du hast mich grad glücklich gemacht :))))

lG Cindy

Veröffentlicht von: Cindy | 20.10.2008

Hoi Zizi
Hab gerade Bildchen gekuckt :)
Ich nehme mir immer vor auch mal an ein Treffen zu kommen, doch irgendwie kommt immer was dazwischen ... Du weisst ja :(
Vielleicht ist die Lösung dass ich mal ein Treffen bei uns hier mache?
Liebe Grüsse
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 21.10.2008

Hallo Zizi, das Bodensee-Treffen sieht ja richtig gemütlich aus.
Hast du wirklich die Fotokamera vergessen? Gibt es das? Die Distanz wäre wohl zu weit gewesen um deinem lieben Sergio zu telefonieren: bitte, bitte, bitte lieber Sergio...... als letzte Woche vom Garten ins Haus.
Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 21.10.2008

Hoi Zizi,

ich habe auch im Oktoberstricktreffen-Blog Bilder veröffentlicht. Leider klappt es momentan nicht mit dem Bloggen in meinem "Normalen" Blog.

www.myblog.de/oktoberstricktreffen, da sind die Bilders.

An dieser Stelle nochmals, vielen lieben Dank, ich werde bei jedem Stückchen Schoki und jedem cm Wolle an dich denken.

ich freu mich auch schon tierisch auf den März 09

Knuddels bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 21.10.2008

Hallo Zizi

Das 2. Foto bei Wapiti ist sehr gelungen, so richtig Zizi, wie sie *lacht und lebt*. Den Fotos nach, war es ein super tolles Treffen. Ich hoffe immer wieder, dass ich auch mal an so einem Treffen mit dabei sein kann.

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 21.10.2008

Die Kommentare sind geschlossen.