Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.10.2008

Winterhauch - 3. Teil

Kurz vor knapp habe ich den 3. Teil fertig gestrickt.

Kurz vor knapp deshalb, weil morgen schon der 4. Teil veröffentlicht wird.

Und zwar HIER!

Inzwischen kann man auch sehr gut erkennen, wieso die Stola "Winterhauch" heisst. Leider kann man die Perlen, die an jeder Tannenastspitze sitzen, nicht sehen ....

Winterhauch

19:26 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Sehr schön, Zizi!Auch die Farbe ist absolut perfekt! Wenn ich im Moment ein bisschen mehr Zeit hätte, würdest du mich mit deinen Bildern glatt dazu verführen, mit dem Winterhauch anzufangen...
LG, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 22.10.2008

Die wird einfach wunderschön! :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Veröffentlicht von: Wapiti | 23.10.2008

WOW! Das Tuch wird ja wunderschön!
Herzlichst - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 23.10.2008

Ehrlich ZiZi, auch auf die Gefahr, dass ich mich ständig wiederhole, für deine Tücherstrickerei zolle ich dir immer immer immer meinen ganzen Respekt...dieses hier wird wieder so klasse!!!!

Begeisterte Grüße schickt dir die ANdrea

Veröffentlicht von: Andrea | 23.10.2008

Ach noch was ZiZi, Nadja, die strickende Bikerin..lach, hat vor wirklich längerer Zeit mal ein Tuch gestrickt wie die Promenade von Hanne Falkenberg. Also nix laciges, eher was für mich. Weißt du, ob sie davon auch wie jetzt eine Anleitung ins Netz gesetzt hat...ich hab leider nichts gefunden außer schönen Fotos.

Veröffentlicht von: Andrea | 23.10.2008

Die Kommentare sind geschlossen.