Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.10.2008

Dankeschön!

Habt ganz lieben Dank für eure Kommentare zu dem Noppenschal! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Und ich kann euch beruhigen ... stricken während dem der TV läuft geht ausgezeichnet! Wie schon geschrieben, dank meiner handgeschriebenen Notizen ist das schon fast "mindless knitting" *übertreib* Die Anleitung habe ich in einem Filati-Heftchen gefunden. Nämlich der Nr. 5. Hier könnt ihr sogar noch etwas in das Heft hineinschauen! Das Modell aussen rechts wird es werden. Ich verstricke das Original-Material. Es wird im Moment bei ricardo sehr günstig angeboten ... Jetzt, wo ich die blaue Originalwolle ergattert habe, darf ich euch das ja schreiben! Und zur Belohnung zeige ich euch noch das neueste Bild von dem Schal - Stand heute morgen (wird bis heute Abend hoffentlich noch etwas wachsen ...)

Noppenschal

Die Farbe ist in der linken Hälfte ziemlich gut getroffen. Rechts verfälscht gerade die Sonneneinstrahlung ein wenig das Bild ... aber nur keinen Neid - gerade eben zieht leichter Nebel ins Land ...

Ich wünsche euch einen sonnigen und hoffentlich nebelfreien Sonntag!

10:52 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Klasse ZiZi, der wird ja toll!!! Das Heft hab ich auch, bestimmt schon 1 Jahr nicht mehr reingeguckt...werd ich jetzt gleich mal rauskramen.

Mach was aus dem Sonntag, meine Liebe und schöne Grüße von

Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 12.10.2008

Dein Noppenschal wird ja wunderschön, liebe ZiZi !!
Eine prachtvolle Strickerei hast du da auf den Nadeln.

Begeisterte Grüsse von der
Rina

Veröffentlicht von: rina | 13.10.2008

Der sieht ja spitze aus! Da brauchst Du sicher sehr viel Durchhaltevermögen und viel Fleiss bis der fertig ist! Aber es hat sich zuletzt doch gelohnt! :)
Liebe Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 13.10.2008

Liebe Zizi, ist ja super das Strickmuster ! Ich freue mich auf das fertige Stück ! Liebe Grüsse Ruth

Veröffentlicht von: Ruth | 13.10.2008

Im Heft ist mir der Schal gar nicht aufgefallen. Deine Farbwahl gefällt mir gut. Das wird ein tolles Teil.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 13.10.2008

Hallo Zizi,
ich kann mich hie rnur anschließen, super wird der SChal werden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Veröffentlicht von: Nadelmasche | 13.10.2008

Zizi, das ist doch ein Stück arbeit, alle die "cables" Man braucht ja immer was "mindless" auf die nadeln zu haben als Wechsel von die komplizierter Projekte.

Ich mag die Filati Heftchen für Männer, obwohl ich habe noch nicht eine die Anleitungen verwendet.

Veröffentlicht von: Lars der Ami | 13.10.2008

Die Kommentare sind geschlossen.