Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.09.2008

Ich brauche etwas, um meine Stimmung zu heben!

Hier sieht es wettermässig schon wieder aus wie Mitte November ....

Was liegt da also näher, als sich in die Zukunft zu denken!

Deshalb habe ich mich HIER angemeldet!

Als bekennender Fan von Spinn- und Stricktreffen darf ich dort doch gar nicht fehlen *gg*

Wer - von meinen lieben und geschätzten Leser/innen - wird denn auch dort sein?

08:43 Veröffentlicht in stricktreffen | Permalink | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,
gern würde ich dich mal wiedersehen, aber leider bin ich zwei Wochen später schon bei den Handarbeitsfrauen in Kassel. Hatte ja gehofft, dass du dorthin kommst, aber dem ist ja offensichtlich nicht so, schade.
Aber vielleicht kommst du ja mal nach Berlin?
Liebe Grüße von Ursula

Veröffentlicht von: Ursula | 19.09.2008

@Ursula
Nach Kassel komme ich dann im nächsten Jahr wieder ... Dieses Jahr wird es mir - ehrlich gesagt - etwas zu teuer. Das Bahnticket hat mich im letzten Jahr beinahe ruiniert ...
Deine Bemerkung: vielleicht kommst du ja mal nach Berlin?

Darf ich das als Einladung sehen *duckundrenn*
Liebe Grüsse - ZiZi

Veröffentlicht von: ZiZi | 19.09.2008

Ja, Zizi, das kann ich verstehen, die Bahnpreise sind wirklich abenteuerlich.
Aber du kannst das natürlich als Einladung verstehen, hab ich ja in Kassel schon so gemeint. Wir haben auch genug Schlafplätze hier, das wäre schon mal ne Einsparmöglichkeit ;-).
Das Einzige: Ich wohne nicht direkt in Berlin aber im "Speckgürtel" (S-Bahnbereich). Na überleg dir´s mal, ich würd mich freuen.
Grüßle

Veröffentlicht von: Ursula | 19.09.2008

DANKE liebe Ursula! Berlin steht definitiv auf meiner Wunschliste der zu bereisenden Städte! Hab ein schönes WE! Liebe Grüsse - ZiZi

Veröffentlicht von: ZiZi | 20.09.2008

hallo zizi,

wie haben uns bei ritas shoperöffnung in unterlunkhofen im richtigen leben kennengelernt und über einen besuch hier bei uns im garten geredet...
vielleicht fehlt es ja an den kontaktdaten??? garten.stefanie at gmail punkt com oder einfach rita fragen, die hat die telefonnummer und war sogar schon hier... (das bahnticket ist nicht ganz so teuer wie bis berlin *grins*)
liebe grüsse (und nicht gedrängelt fühlen...) von stefanie.

Veröffentlicht von: stefanie | 21.09.2008

Hallo Zizi,

ich werde auch beim Oktobertreffen dabei sein und freue mich schon, Dich zu sehen. Nachträglich auch Dir und Sergio alles Liebe zum Hochzeitstag - ihr seid wirklich ein nettes Päarchen! Und Dein neues Tuch ... das ist ja echt der Hammer ... *wow*. Schaut nach irre viel Arbeit aus, aber das hat Dich ja noch nie abgehalten. ;)

Liebe Grüße
Helga

Veröffentlicht von: Helga | 23.09.2008

Hallo liebe Zizi,
da freu ich mich total wenn du auch dabei sein wirst. schööön.
lg und bis bald ciao -Andrea-

Veröffentlicht von: Andrea | 01.10.2008

Die Kommentare sind geschlossen.