Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.09.2008

29 JAHRE ZIZI UND SERGIO!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEIN LIEBER!

2b6988b788ece2c28db8304c697bdcf2.jpg

07:56 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (14)

Kommentarstatus

Liebe Zizi und Lieber Sergio

zu Eurem Jubiläum gratuliere ich Euch von ganzem Herzen. Bleibt weiterhin so wie ihr seid, genauso seid ihr richtig....

Viel Liebe und eine Dicke Umarmung schenkt Euch
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 22.09.2008

Liebe Zizi,

herzlichste Glückwünsche zu Eurem heutigen Hochzeitstag! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Mit besten Grüßen

Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 22.09.2008

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Liebe Grüße
Astrid

Veröffentlicht von: Astrid | 22.09.2008

Guten Morgen ZiZi

Ich gratuliere Euch Beiden auch ganz, ganz herzlich zu Eurem Hochzeitstag und wünsche Euch noch sehr viele, gemeinsame, glückliche Jahre!

Liebi Grüess
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 22.09.2008

Liebe Zizi,
auch ich will mich bei den Gratulanten einreihen und wünsche einen schönen Hochzeitstag ... auf die nächsten 29 Jahre!!! Prost!!!

Liebe Grüße
biene

Veröffentlicht von: Sabine | 22.09.2008

Liäbs Zizi

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, auguri per cent'anni

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 22.09.2008

Liäbs Zizi

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, e auguri per cent'anni

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 22.09.2008

Liebe Zizi, lieber Sergio (oder: LIEBES JUBELPAAR!),
da kann ich mich natürlich nur anschliessen: Die besten Wünsche zum Hochzeitstag! Ich habe noch selten ein Paar so gut gemeinsam wachsen gesehen wie euch zwei!
Herzlich,
Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 22.09.2008

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist wirklich eine lange Zeit. Auf die nächsten 29 Jahre!

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 22.09.2008

heeeeeeeeee auch ich gratuliere herzlichst.

ich wünsche euch einen superschönen "feier"-Tag

Gruß Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 22.09.2008

Liebe Zizi und lieber Sergio,unsere herzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag von Stefan und Ramona.
Bleibt so wie ihr seid.
LG von uns

Veröffentlicht von: Ramona | 22.09.2008

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist, weiß ich auch nicht weiter!

Also die allerherzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag und alles Gute für die nächsten 29 o))))

Liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 22.09.2008

Hoi Zizi
wenn auch spät doch noch meine herzlichsten Glückwünsche für Sergio und dich zum Hochzeitstag. Weiter alles Liebe und möget ihr noch viele Jahre gemeinsam durchs Leben gehn. Herzlichst Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 23.09.2008

herzliche glückwünsche zum hochzeitstag auch von mir. noch viele glückliche gemeinsame jahre für euch beide.
grüßle von brigitte

Veröffentlicht von: brigitte | 23.09.2008

Die Kommentare sind geschlossen.