Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.09.2008

Zürcher Trachtentag

Heute Sonntag bin ich auf dem Markt des "Zürcher Trachtentages" angemeldet. Wenn ich jetzt aber so sehe wie es regnet .... Dabei wollte ich dort mit dem Spinnrad präsent sein ... Wie das bei dem Wetter gehen soll .... Ich habe "Felix" mal eingepackt. Und sollte es irgendwann aufhören zu regnen, darf er dann in Aktion treten.

Details könnt ihr diesem Link entnehmen. Dann auf "Kommunikation/Festprogramm/Marktfahrer Handwerk" klicken.

Photobucket mir und allen die dort mitmachen die Daumen, bitte!

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass Du noch schönes trockenens Wetter an Deinem Markt bekommst.
Dein Tuch ist sooo schön geworden, diese Farben, ein Traum!

Ich staune immer wieder, was Du an Energie aufbringst, für all Deine Projekte.

Liebe Grüsse Vreni

Veröffentlicht von: Vreni | 07.09.2008

Die Kommentare sind geschlossen.