Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.09.2008

Zweites Ziel ebenfalls erreicht!

Heidetuch

Dieses Tuch wollte ich unbedingt fertig haben, damit ich es am Sonntag auf den Markt anziehen kann (zusammen mit den Kniestrümpfen).

Und ich habe es ohne grossen Stress geschafft *stolzbin*

Das Tuch habe ich nach der Anleitung von "Lust auf Farben.de" gestrickt. Auf das "wie" das Tuchg gestrickt wird, hätte man auch selbst kommen können ... ABER! wie die Maschen abgekettet werden! Das war echt etwas Neues, ist absolut genial und nur schon dafür war es mir das Geld wert!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Daniela bedanken! Sie hat nämlich die Wolle gefärbt! Und das ist ihr ausserordentlich gut gelungen! Hab vielen lieben Dank!

Zum Detail-Bild

Heidetuch im Detail

noch die Daten nach dem waschen.

Verbrauch 200 gramm. Wolle, LL 600 m/100 gr.

Letzte Reihe 720 Maschen, verstrickt mit Knitpicks-Rundstricknadel Nr. 3,5

Mittlere Höhe 80 cm.

Reicht problemlos um auf dem Rücken zu binden (ohne Verlängerungsbänder)!

23:50 Veröffentlicht in 2008, gestricktes | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi!

Das Tuch gefällt mir sehr gut. Natürlich steht so eins auch noch auf meiner to-do-Liste.
Die Farben find ich super!

Liebe Grüße
Theresia

Veröffentlicht von: Theresia | 08.09.2008

Die Kommentare sind geschlossen.