Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.09.2008

Ziel erreicht!

MEINE!!!

Und das sind MEINE MEINE MEINE *freu*

Auch das Heidetuch ist fertig *juhee*

Somit bin ich wenigstens Kleidermässig für den Sonntag bereit!

Morgen Heute Samstag muss ich dann noch alles bereit stellen,

 was ich so präsentieren möchte ....

00:51 Veröffentlicht in 2008, gestricktes | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Klasse !!Klasse !!Klasse !!
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 06.09.2008

Wow, sind die Klasse.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 06.09.2008

Läck, die schöne Socke und dänn ersch no die stramme Bei!! Eifach super!!
Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 06.09.2008

Die sehen in echt sicher noch viel viel toller aus, als auf dem Bild :)
Liebe Grüsse
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 06.09.2008

Hallo Zizi ...
einfach NUR schön deine Kniestrümpfe - ganz wunderbar und so schön gleichmässig gestrickt ! Die Farbe finde ich auch klasse - wünsche dir viel Freude damit und immer schön Warme Beine :-).

LG; Anja

Veröffentlicht von: sockenanja | 07.09.2008

Mörgeli Zizi
wow die Socke sind ja super schön worde. Au das Tuech findi Traumhaft i dena Farbe. Bin gspannt wies hüt am Trachtefescht lauft. Viel Erfolg wünschi uf jeda Fall. Liebs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 07.09.2008

Die Kommentare sind geschlossen.