Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.08.2008

STOP! STOP! STOP! ;-)

Haltet ein! Ich habe den Award doch schon bekommen *freu*

Ganz artig Photobucketsagen möchte ich bei

Award Schon am früheren Nachmittag war mir der Award aufgefallen - in verhältnismässig vielen Blogs aus meinem Feedreader bin ich darauf gestossen. Dies ist auch der Grund weshalb ich ihn nicht weitergebe ...

Wer ihn mitnehmen möchte ist herzlich dazu aufgefordert!

Ansonsten würde ich ihn an meine mindestens drölfunfünfzig Blogs im Feedreader weiterreichen ....

Noch kurz etwas zur Entstehung dieses Awards. Ursprünglich wurde die Auszeichnung von der Mutter kreiert und an die Tochter gegeben. Daraus entstand dann ein weiteres Mal die grosszügige Verbreitung unter den Strickblogs.

Nochmal ganz lieben Dank für eure Genesungswünsche! Wenn ich die Anspielung im Film "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" richtig verstanden habe, sollte ich demnächst wieder gesund sein ....

Hach - daraus könnte ich ja einen Wettbewerb machen! Wer mir schreibt, was ich mit obiger Bemerkung gemeint habe, der gewinnt .... Ach, WAS weiss ich jetzt noch nicht ... Aber der bekommt innert kurzer Zeit Post von mir!

Eure Antwort dürft ihr gerne als Kommentar hinterlassen -

wer zuerst richtig liegt, gewinnt!

NACHTRAG: Die Frage bezieht sich tatsächlich NICHT auf den Titel des Films *ggg* (das wäre eh zu spät - nach bald 30 Jahren Ehe ...

soooo lang schon *staun*)
Im Film wurde eine Bemerkung gemacht - aus der entnehme ich, dass es mir wohl demnächst besser gehen wird .... und von euch möchte ich nun wissen, was da gesagt und gezeigt wurde. Am Donnerstagmorgen werde ich das "Geheimnis" lüften *fg*

23:00 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Ich tippe auf Deinem Schnupfen und Heiserkeit und sicher meinst Du nicht den Sergio?! Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 31.08.2008

Also Schluckauf ist es nicht, aber vielleicht Heuschnupfen?
Auf jeden Fall gute Besserung, liebe Zizi
von Ursula

Veröffentlicht von: Ursula | 31.08.2008

Hoi zizi

Da Du kaum deinen Liebsten meinen kannst, tippe ich auch auf Pfnüsel.
Oder "Hals-Cherii"?
Allerlei, was man sich in der Badi zuziehen kann...;)

Lg
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 31.08.2008

Hmmmm...ich weiss nicht :( ;(
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 31.08.2008

Die Kommentare sind geschlossen.