Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.08.2008

Für die neugierige Daniela ....

... und wer es sonst noch sehen möchte ;-) Heidetuch

Inzwischen sind ca. 600 Maschen auf der Nadel.

In der Mitte beträgt die Höhe ca. 65 cm.

Das Knäuel, das noch zu verstricken ist, wiegt ca. 70 Gramm.

Hier noch ein Detailbild der Farben.

Heidetuch

Es ist nicht ganz einfach mit soooovielen Maschen auf der Nadel ein vernünftiges Bild zu machen. ENTSCHULDIGUNG! Da ich momentan aber ausschliesslich an diesem Tuch stricke dürfte es in den nächsten Tagen fertig werden. Und in gespanntem Zustand gibt es dann ein vernünftiges Bild.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für eure guten Wünsche! Im Moment geht es etwas besser .... das ändert aber so alle 10 Stunden. Ich hoffe jetzt einfach ganz fest, dass es morgen nicht wieder schlechter geht. Und sonst habe ich ja das ganze Wochenende

um mich gesund zu pflegen.

Euch allen da draussen in der grossen weiten I-Net-Strick-Welt

wünsche ich ein sonniges und erfreuliches Wochenende!

22:45 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Viel Kamilletee trinken, und was Du nicht magst trinken, damit färbst Du einfach Deine Wolle. Dann hast Du auch Mal eine Pflanzenfärbung gemacht! ;oD Gute Besserung! Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 29.08.2008

Salü Zizi

wow, das sieht ja supertoll aus. Würde man der Färbung gar nicht geben (schelmischgrins).

Ach ja, gute Besserung von uns, damit wir wieder viel Lachen können in der Badi.

Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 30.08.2008

hallo Zizi,
werd bald wieder gesund, damit ich das Heidetuch in der vollen Pracht bewundern kann.
knudels
Trixi

Veröffentlicht von: trixi | 30.08.2008

Liebe Zizi,ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir gute Besserung.
Ein schönes WE.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 30.08.2008

Hallo Zizi *wink,

Dein Heidetuch sieht schon sehr schön aus, auch, wenn du noch einige Maschen stricken musst. Die Farbkombi ist genial und absolut passend für das Projekt.

Sei doch bitte mal so lieb und besuche mich in meinem Blog, dort liegt was für Dich ;)

Veröffentlicht von: klengelchen | 30.08.2008

... wow - dein Stricktempo ist wirklich gigantisch! Das wird ein schönes Tuch!

Ich wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüsse;
Anja

Veröffentlicht von: sockenanja | 30.08.2008

... das wird ein wunderschönes Tuch. Schau mal in meinen Blog: http://foxiswolligewerkeundmehr.blogspot.com/
da hab ich etwas für dich. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Foxi

Veröffentlicht von: Diana | 30.08.2008

Die Kommentare sind geschlossen.