Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.09.2008

DANKE SCHUTZENGEL!!!!!

Gerade eben haben wir unwahrscheinliches Glück gehabt!

Autobahn A1 - Einfahrt Spreitenbach - Richtung Zürich:

UNS KOMMT EIN AUTO ENTGEGEN !!!!

IN DER EINFAHRT !!!!!

Der Automobilistin mit deutschem Kennzeichen (mehr konnten wir vor lauter Schreck nicht erkennen) wünsche ich für die Zukunft ein besseres Verkehrsverständnis - oder noch besser ... SIE SOLL IHREN FÜHRERSCHEIN DEPONIEREN und nie wieder abholen!!!

Ich bin sowas von stinkwütend und mir schlottern immernoch die Knie! Die "kfjksfoeiksljdf" ist einfach weitergefahren! Wohlverstanden IN DER FALSCHEN RICHTUNG! Deshalb konnte ich ihr auch nicht ins Gesicht schreien, was ich von ihr halte .....

Und aus diesem Grund müsst ihr das jetzt über euch ergehen lassen ... SORRY!

15:26 Veröffentlicht in Travel | Permalink | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Liebe ZiZi, ich verstehe deinen Schreck! Das ist mir schon 2x passiert! Man fühlt sich absolut hilflos! Und noch Stunden später haben mir die Knie gezittert! LG Isabelle

Veröffentlicht von: She | 01.09.2008

Huch Zizi, ich habe mich grad arg erschrocken, ich bin einfach nur froh ist euch nix passiert.
Liebe Grüsse Barbara

Veröffentlicht von: Barbara | 01.09.2008

Das ist ein Alptraum. Gut das euch nichts passiert ist.
LG Petra

Veröffentlicht von: Monty | 01.09.2008

Ach du heilige Scheiße, das ist ja ein Albtraum!!! Gut, dass dir nichts passiert ist.

Liebe Grüße Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 01.09.2008

Das ist wirklich Horror! Zum Glück ist Euch nichts passiert.

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 01.09.2008

Oh nee Du, ein Horroszenario!! Hoffendlich konnte man die Person schnell abfischen. Ist ja verrückt sowas!!
Zum Glück ist euch/Dir nichts passsiert!
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 01.09.2008

Hallo Zizi, ich hoffe, Du kannst wieder lachen! Ich habe jedenfalls Deinem Wort übersetzen können ;oD- - - und Du hast ja wirklich Recht! Da kriegt man weiche Knie. Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 01.09.2008

DANKE für euer Mitgefühl!
Bei einigen Kommentaren konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen. Als es passierte war mir/uns nicht zum lachen. Aber jetzt geht es langsam wieder ...

Veröffentlicht von: ZiZi | 01.09.2008

Die Kommentare sind geschlossen.