Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.08.2008

Kein so toller Tag ....

Heute war nix mit Photobucket oder Photobucket ...

Heute war Photobucket und Photobucket angesagt!

Ihr dürft mich jetzt Photobucket.... gestern fast keine Stimme und jetzt DAS!

Aber das wird schon wieder *hoff*

Ich geh mir jetzt einen Tee machen und ruhe mich etwas aus.

Dann sieht morgen die Welt wieder ganz anders aus *nochmehrhoff* Photobucket

16:21 Veröffentlicht in schwimmen | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

ohoh, dann mal gute und vor allem schnelle Besserung
wünscht dir Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 28.08.2008

Oha! Na dann gute Besserung! *ganzvieleichmach* ;-)

Liebe Grüße
Monika

Veröffentlicht von: halfmaennchen | 28.08.2008

Ach echt, ich dachte, du bist wirklich abgehärtet, Na dann auch von mir total viel gute Besserung, damit du nächste WOche wieder ins Nass kannst. Bist doch unsere kleine Meerjungfrau!!!

Tröstegrüße von ANdrea

Veröffentlicht von: Andrea | 28.08.2008

Liebe Zizi
Ich finde deinen Eintrag wieder sehr lustig. Deine originelle Art ist einfach nicht zu stoppen. Nichts desto Trotz, ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder ganz gesund wirst.

Heb dr Sorg Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 28.08.2008

Immerhin hast du deinen Humor noch nicht verloren ... gute Besserung!
LG,
Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 28.08.2008

Recht gute Besserung, liebe ZiZi

Nina

Veröffentlicht von: Nina | 29.08.2008

Hoi Zizi
ohhh nei du armi. Ja das Wetter isch aber au komisch. EInmal heiss de kalt. J wünsch dr gueti Besserig. Liebs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 29.08.2008

Liebe Zizi,

ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung! Ruh dich schön aus, genieße deinen Tee und lass dich etwas verwöhnen...., damit du wieder zu Kräften kommst!

Liebe Grüße
Karin

Veröffentlicht von: Karin | 29.08.2008

Die Kommentare sind geschlossen.