Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.07.2008

Ich war mal wieder im Brockenhaus ;-)

Und blieb dabei ganz bescheiden ...

Nur zwei Strickhefte hab ich mir gegönnt! Als ich sie meiner Mutter gezeigt habe, meinte sie, das Sockenheft hätte sie auch gehabt. Demzufolge müsste das jetzt bei mir sein ... Wenn ich es doppelt haben sollte, werde ich sicherlich jemanden finden, den ich damit glücklich machen kann.

Das zweite habe ich nur wegen dem schnuckeligen Titelbild gekauft.

Ist doch süss, gell?!

Titelbild eines alten Langheftes

Im Innern des Heftes hat es dann die verschiedensten Anleitungen. Von Bebe-Garnituren, über Lätzchen zu Laufstalldecken und verschiedensten Kleidungsstücken. Wie ihr auf dem nachfolgenden Bild sehen könnt, sind Boleros keine Erfindung der Neuzeit ... Im Heft ist leider kein Erscheinungsdatum vermerkt. Meine Mutter meinte aber, das müsste so aus den 50-er Jahren stammen *grins*

Reizendes Bolero aus einem alten Lang-Heft

Eigentlich wollte ich morgen zum Stricktreffen nach Singen fahren ... meine heutige Autofahrt hat mich aber dermassen gestresst und morgen soll es auch noch ziemlich schlimmen Regen geben ... und am Dienstag muss/soll/darf ich zur Beerdigung einer Tante .... alles Gründe, dass ich das kommende Wochenende besser zu Hause verbringe und wieder Kraft schöpfe für die Dinge, die da auf mich zukommen.

Zum Schluss wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

22:47 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

wie niedlich ;P Auch an dir ein schönes Wochenende ist von mir aus gewünscht.

Veröffentlicht von: Lars | 11.07.2008

Hallo Zizi
Wo warst Du denn im Brockenhaus? Genau dieses Heft habe ich nämlich dorthin gegeben ;) Ist aber schon eine Weile her. Und bei uns in der Umgebung warst Du wohl nicht.....
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 12.07.2008

@Dany
Nein in deiner Ungebung war ich wirklich nicht - ich war im Tösstal in einem Heilsarmee-Brocki. Da finde ich doch fast jedesmal etwas *grins*

Veröffentlicht von: ZiZi | 12.07.2008

Hoi zizi
am 19.7.trefen wir uns auch in Singen, Stricktreff.
Vielleicht hast du Lust? (und vielleicht regnet es dann auch nicht mehr:) :)
lg
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 13.07.2008

Hoi Zizi
ohhh das gseht ja super us. Dia alte atrickheftli sind immer so hübsch. Wünsch dr en schöne Abed. Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 15.07.2008

Die Kommentare sind geschlossen.