Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.07.2008

Aus gegebenem Anlass ...

... zeige ich euch meinen fertigen Cashmere-Kiri!

Kiri im Gegenlicht

Er ist wunderbar leicht und wärmt trotzdem sehr angenehm.

Die letzten Abende war es doch etwas kühl zum draussen sitzen.

Und da hat mir mein neuester Kiri - der wirklich für mich gestrickt ist! -

sehr gute Dienste geleistet *freu* 

Gestrickt aus 63 gramm Cashmere (mehr zur Bezugsquelle weiter unten).

Verstrickt mit Nadel Nr. 4,5

Mustersatz 16x wiederholt / Total 485 Maschen

Grösse: 162 cm x 88 cm (für mich genau richtig!)

Kiri

Und jetzt zur Bezugsquelle: Sie ist bald startklar!

Die anderen Qualitäten durfte ich schon mal befühlen ...

ich sage nur TRAUMHAFT *schwärmträum*

22:30 Veröffentlicht in 2008, feiertage, gestricktes, Shopping | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
Ohhh soooo schööön ist er geworden dein Kiri. Das er flauschig weich ist kann ich mir sehr gut vorstelle. Traumhaft. Klasse das du diesen mal für dich behältst.
Liebi WE Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 11.07.2008

boahhhh - der kiri ist super schön. schade dass ich als rolli-fahrer solche tücher nicht umlegen kann :-((
ich wünsche dir ein schönes wochenende.
lg brigitte

Veröffentlicht von: brigitte | 11.07.2008

Hallo ZiZi

Da ist dir wieder ein Meisterwerk gelungen! So was traumhaftes muss du auch für dich behalten!

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 11.07.2008

Hallo Zizi,
dein Tuch ich einfach nur wunderschön geworden!
Ein dickes Lob für dich!
LG Sigi

Veröffentlicht von: Sigi | 14.07.2008

Die Kommentare sind geschlossen.