Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.07.2008

Ehrung erhalten ....

Gleich zweimal bin ich mit dem

 Award

ausgezeichnet worden.

Nämlich von Brigittes Strickinsel und Steffi's Wollzauber!

Habt vielen herzlichen Dank dafür!

Eigentlich sollte man diese Auszeichnung an mindestens sieben StrickbloggerInnen weitergeben ...

Ich fühle mich dazu aber leider nicht im Stande .... denn es gibt so viele wunderbare Strickbloggs!

Ich bedanke mich an dieser Stellen wiedereinmal bei meinen Lesern und Besuchern.

Wenn ich ab und an den Besucherzähler anschaue, bleibt mir echt die Sprache weg ...

Habt vielen lieben Dank für eure Treue!

Es gibt viel mehr Blogs, an die ich die Auszeichnung weitergeben möchte. Teilweise haben sie sie bereits erhalten .... deshalb schlage ich vor, wer möchte, nimmt ihn sich mit und freut sich daran!

 

00:12 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.