Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.07.2008

Besuch von Ramona und Spinntreffen!

Am Sonntagnachmittag kamen Ramona und Stefan aus Coburg angereist!

Was für eine Freude!

Sie hatten auch das Paket dabei ....

Was da wohl drin ist?

Ich habe mich aber beherrscht und es erst am Montag zusammen mit

Rita und Daniela geöffnet. Mehr darüber weiter unten ....

Die Männer haben im Wohnzimmer Sport geschaut. Ramona und ich, wir haben uns mit unseren Spinnrädern nach draussen verzogen. Es war einfach herrlich, Ramona nach so langer Zeit wieder gegenüber zu sitzen, mit ihr zu sprechen, zu lachen und zu spinnen!

Am Montag kamen dann die Frauen mit und ohne ihre Spinnräder angereist. Hach war das schön! Die Pergola füllte sich so nach und nach. Glücklicherweise war das Wetter trocken. Nicht zu heiss - manchmal eher etwas kühl ... aber am späteren Nachmittag zeigte sich sogar noch die Sonne *freu* Spinntreffen mit Ramona

Ramona, Brigitte (eine liebe Nichtspinner-Freundin aus dem Dorf), Regina (aus den nahen Ausland) und Mirjam (leider bloglos - vielleicht nicht mehr lange?!). Später kamen noch Franziska, Daniela, Kathrin mit ihrer Tochter Anna und Rita dazu. Es wurde viel gelacht und gesponnen.

Gegen Abend haben dann die beiden Männer für uns gegrillt. Der Tisch war eben gerade gross genug für uns alle und alles *grins*. Aber die Verlängerung des Tisches lag irgendwo ...

Nach dem Essen wurde dann das Paket geöffnet - es war fast wie

Weihnachten mitten im Sommer *lach*

Daniela beflauscht ihre Wolle

Die einen konnten nur noch kuscheln .....

Und dann hat Ramona noch ihr Köfferchen für uns geöffnet ... Ramona und ihr Köfferchen

Und wie das dann jeweils so ist .... wenn Wolllsüchtige zusammen sind .... ... haben will ....

Es wurde befühlt, beflauscht oder sich einfach nur erfreut an den

Farben und Materialien ....

Liebe Mädels, nocheinmal vielen herzlichen Dank!

Dafür 

  • dass ihr mitgemacht habt
  • dass ihr so schöne Dinge, einfach so mitgebracht habt (wie schon gesagt, wäre wirklich nicht nötig gewesen! EHRLICH!
  • dass ihr Brot und den Kuchen mitgebracht habt
  • dass wir einfach einen tollen Nachmittg und Abend zusammen verbracht haben!

HABT VIELEN LIEBEN DANK!

Das MÜSSEN wir bei Gelegenheit wiederholen!

Und zum Schluss muss ich euch einfach noch ein Foto zeigen (ich habe mir dies bei Rita gemopst ... DANKE!)

Sergio ...

Ob ich mir jetzt wohl Sorgen um ihn machen muss *grübel*

 

Kommentarstatus

Hallo Zizi, nochmals Danke für den schönen Nachmittag.

Schade, ich bin zu früh gegangen...wenn ich mir die Bilder anschaue.....

Grüßles
REgina

Veröffentlicht von: Regina | 08.07.2008

Du bist DEFINITIV zu früh gefahren, liebe Regina!
Aber dass du überhaupt da warst, war ganz GANZ TOLL!
Bis bald mal wieder, gell?! Ich bin ja auch motorisiert ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 08.07.2008

Ich kann mich da nur anschliessen: Ich bin auch DEFINITIV zu früh gegangen. Aber immerhin hat's überhaupt geklappt! Vielen Dank, Zizi!

Liebe Grüsse -
Franziska, die gerade einen Kreativitätsschub hat ;-)

Veröffentlicht von: franziska | 08.07.2008

Hoi Zizi,


määääääääänsch da hab ich ja echt was verpasst *schluchz*.

vielleicht können wir ja mal an einem Samstag ein Treffen machen, dann könnte man auch ein Stündchen länger zusammensitzen ... und das mit dem Urlaub und der Anreise wäre auch einfacher *gg*

was meinst du Zizi ??

Grüße Bianca, die so gern dabei gewesen wäre

Veröffentlicht von: Bianca | 08.07.2008

... da wird man ja fast neidisch - positiv gemeint. Was tolle Fotos - war sicher ein toller Tag und die Kuschelbilder - herrlich! Ich bin nicht alleine - was ein gutes Gefühl *gg*. Das mit deinem Mann muss ich unbedingt meinem Freund bei Gelegenheit zeigen ;-) - köstlich!!

Liebe Grüsse;
Anja

Veröffentlicht von: Sockenanja | 08.07.2008

Hallo Zizi
Wow so schöne Bilder. Ich freu mich mit dir. Und wegen Sergio:....
Ob du ihm mal Stricknadeln geben sollstest??
Stricken im Duopack. Was meinst du??? Gruss Marlies :-))))

Veröffentlicht von: Marlies | 08.07.2008

Oh wie schöööön Zizi, da wäre ich gern auch dabei gewesen.Grüßle

Veröffentlicht von: Ursula | 08.07.2008

@Bianca
Klar können wir machen! Sag mir wann und ich organisiere ;-)

Veröffentlicht von: ZiZi | 09.07.2008

*lach* zizi,

ich werde mich mit Regina abstimmen

Gruß Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 09.07.2008

Mach das Bianca und dann gib mir Bescheid!
Ich bin für viele "Schandtaten" zu haben *lach*

Veröffentlicht von: ZiZi | 09.07.2008

Die Kommentare sind geschlossen.