Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.06.2008

Nicht lustig - SONNENSTICH!!!

10:04 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hallo Zizi, da hats dich aber bös erwischt! Ich habe keinen Sonnen aber einen Bienenstich. Mein Fuss ist so dick geschwollen, dass ich kaum noch laufen kann... stricken beim Fuss hochlegen und Eisbeutel auflegen geht aber noch. Da hab ichs bestimmt besser getroffen als du. Alles Gute und gute Besserung! Heb der Sorg!

Gruss
Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 24.06.2008

Sali liabi ZiZi

Wünsche dir recht gute Besserung

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 24.06.2008

Oh, das tut mir aber sehr leid für dich! Von Herzen die besten Genesungswünsche aus dem Wägital von
Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 24.06.2008

Ach du arme, lass dich mal drücken von
Ursula

Veröffentlicht von: Ursula | 24.06.2008

Ach du liebe zeit ... was machst du denn für Sachen ...

Ich hab einmal den Fehler gemacht, ich war den ganzen vormittag im büro am Akten kopieren und durfte den Gestank einatmen, dann hab ich die äußerst sinnvolle Idee, mich in der Mittagspause in die pralle sonne zu setzen ... das End vom Lied war dann einen ausgewachsenen Sonnenstich ... oder so was in der richtung - ich weiß also wie du dich grad fühlst.

ich wünsche dir gute Besserung ...

Grüßle Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 24.06.2008

Herzlichen Dank euch Allen für die Gute-Besserungs-Wünsche!
Sie haben auch schon geholfen!
Am Montag lag ich noch den ganzen Tag im Bett, das Fieber stieg stündlich und ich fühlte mich, als wäre ein Lastwagen über mich gefahren ...
Heute Dienstag, so gegen Abend, kam aber schon wieder die Lust aufs stricken (nach 1,5 Tagen Entzug ....) und ich habe bis eben vorhin, mit der Stirnlampe als Beleuchtung, gestrickt.
Es geht also wieder aufwärts mit mir! Aber arbeiten gehe ich morgen trotzdem noch nicht. Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an ...

@Mirjam
Dir wünsche ich auch gute Besserung! So ein Bienenstich macht sich länger bemerkbar ... aber kühlen kommt immer gut! Pass auf dich auf!

Veröffentlicht von: ZiZi | 24.06.2008

Die Kommentare sind geschlossen.