Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.06.2008

Schön war's ....

wenigstens bis 20.45 Uhr .... und tschüss!

Schon nach fünf Minuten habe ich zu Sergio gesagt, die würden auch besser gleich Penalty-Schiessen machen. So hätte man noch was vom Abend ....

Nichts desto trotz will ich euch zum Abschied noch unsere coole Schönwetter-"Fanzone" zeigen!Fanzone am Berg ;-)

Zu Gast war Schuri, der Hund unserer Nachbarn.

Sieht doch fast so aus, als ob Sergio und Schuri sich über den Match unterhalten?!

Dann möchte ich euch noch unsere Aussicht, an einem sonnigen und heissen Sommertag, zeigen.EM-Parkplatz

Seht ihr die Autos im Hintergrund?

Wir wohnen relativ nahe beim Schwimmbad. An einem so heissen Tag wie heute ist der dortige Parkplatz schon vor Mittag total besetzt. Als Ausweichvariante wird dann der Sandplatz neben dem Fussballplatz benutzt. Mich schaudert schon beim Gedanken, zusammen mit sooooo vielen Menschen ins Schwimmbad zu gehen ... Da sitze ich lieber zu Hause, suche mir ein schattiges Plätzchen und stricke.

Ja ich stricke - auch bei dieser Wärme. Und zwar an einem schwarzen Kiri! Nichts besonderes denkt ihr jetzt ... ja stimmt. Das Muster habe ich doch schon einige Male gestrickt. Aber NICHT IN DIESER QUALITÄT! Das Material ist zweifädiges Cashmere (heisst bei mir im Moment: chaschmir ... ja du mir au ....) und hat eine Lauflänge von 1400 Metern auf 100 gramm!!! Bezogen werden kann das wunderbare Material demnächst! Es lohnt sich also, ab und an bei ihr vorbeizuschauen!

Cashmere-Kiri

Was man auf dem Bild leider nicht sieht, bzw. fühlt, ist die Weichheit! Einfach unglaublich!

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche - EM-mässig kann ich sie ganz entspannt geniessen. Meine Favoriten sind raus *bääh* Trost brauche ich aber keinen! Weil die Schweizer ja schon lange draussen sind ... und die Italiener haben heute Abend sowas von mies gespielt ... da ist es Trost genug, dass sie nicht mehr dabei sind!

23:48 Veröffentlicht in Sports | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hoi Zizi
wunderschön wird dein Kiri, und ich kann mir vorstellen wie weich und fluaschig er ist.
Ohh ihr habt es ja richtig gemütlich gehabt. SUper schön. Liebs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 23.06.2008

Oh, der Kiri wird wunder- wunderschön, liebe ZiZi!

Und Tröstegrüße lass ich nicht da - ich freu mich nämlich mit den Spaniern - Olé!!!!!!


Hab eine schöne Woche!
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 23.06.2008

Wow schön sieht er aus und dieses Material!!! Sicher ganz toll weich, kann mir das gut vorstellen! Und ein superschönes Muster!
Ja, das ist ein lustiges Bild, da musste ich schmunzeln :)
Ich wünsche Dir ein schöner Wochenanfang und gut schwitz ;)
Liebe Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 23.06.2008

Deine Kiri sieht echt edel aus mit diesem Material und der dunklen Farbe.
Meine ist auch erst dieser Tage fertig geworden, allerdings in einer Sommerfarbe.
Dir eine schöne (und nicht zu heiße) Woche!
LG Heike

Veröffentlicht von: Heike | 23.06.2008

Die Kommentare sind geschlossen.