Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.06.2008

Ähem *hüstel* ... habe ich schon erwähnt, dass ich REGENBOGEN liebe?

Gestern Dienstag, kurz bevor das Spiel Italien gegen Frankreich begonnen hat, zeigte sich dieses wunderbare Schauspiel am Himmel. Wer das Spiel am TV gesehen hat, hat eben diesen Regenbogen auch gesehen. Mit dem Unterschied, dass ich ihn in echt und in Farbe gesehen habe ...

SOOOO SCHÖÖÖÖN - findet ihr nicht auch? Regenbogen über Birmensdorf Regenbogen über dem Hochfor Einfach nur schöööön ...

Wir wohnen jetzt schon viele, viele Jahre in diesem Haus. Aber so einen wunderbar schönen Regenbogen habe ich noch niemals nicht gesehen. So breit und in so ausgeprägten Farben. Ich bin immernoch hin und weg .....

23:04 Veröffentlicht in Sports, wetter | Permalink | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Schön das du ihn zeigtst! ich habe die gleichen Fotos aber halt ein paar Dörfer weiter weg. Wir hatten den gleichen Regenbogen genau so schön und breit und er ging bis über den Berg zu euch.
Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 18.06.2008

Sali ZiZi

Wunderschön wirklich und riesig finde ich.
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 18.06.2008

Wow, wie wunderwunderschön. Diese Farben - ein Traum.
Dieses Wunder der Natur hast du herrlich eingefangen. Danke für die schönen Bilder !!

Liebe Grüsse
Rina

Veröffentlicht von: rina | 19.06.2008

Ein total schönes Bild liebe Zizi!! Mir gelingen Regenbogenbilder nie so gut!
Liebe Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 19.06.2008

... wahrlich ein Prachtregenbogen und sehr schön eingefangen :-).

LG; Anja

Veröffentlicht von: sockenanja | 19.06.2008

Wunderschön, dieser Regenbogen, super hast du ihn geknipst, danke für die tollen Fotos, und auch hier natürlich .... forza Italia, überall hängt die Tricolore draussen, das muss gut kommen :-)

liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 19.06.2008

einfach fantastomatisch
Liebe Grüsse ausaustria, Günter

Veröffentlicht von: Günter | 22.06.2008

Die Kommentare sind geschlossen.