Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.06.2008

So sieht ein schöner grüner Rasen aus, liebe U**A!

Unser neuer Rasen!

Links fuhr bereits der Rasenmäher durch ...

und der Rasen wächst und wächst - man kann es beinahe hören *grins*

Ich könnte mir denken, dass der Basler Platzwart auch gerne so etwas schönes und grünes in seiner Anlage hätte! Der Mann tut mir echt leid! Aber dass das Spiel dann doch ohne "Platzfehler" über die Bühne den Rasen ging, darüber bin ich echt froh.

23:25 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Na das war doch gestern eine reine Inspiration für Quilter, oder nicht ;-)

Kommentar meines Mannes: "Oh die haben einen Patchworkrasen" ;-)

LG
Petra

Veröffentlicht von: Petra | 20.06.2008

Also, ich weiss nicht, was Ihr habt?? Ihr müsst es halt im Radio hören statt im TV sehen- - - so wie ich- - - ich habe gar nichts bemerkt :oD !!

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 20.06.2008

irgendwie vermisse ich rasenmähen, mein Garten ist jetzt mit Stein gepflastert.

Veröffentlicht von: Lars | 22.06.2008

Die Kommentare sind geschlossen.