Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.06.2008

Und die Aufregung geht weiter *freu*

Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket

ITALIA!!!!

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

23:00 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Ja, Gottseidank haben sie´s geschafft! Mein lieber Mann (eingefleischter Bayern-Fan) bangt zwar um Ribery, aber ich freue mich mit Dir und den Azzurri. Die Geburtstage meiner Kinder sind Glückstage für die Italiener, an Felix´ 6. Geburtstag wurden sie Weltmeister und heute wurde Franzi 11 und wieder hat Italien eine Hürde genommen.
Buona notte, Garda

Veröffentlicht von: Claudia | 17.06.2008

Hei ZiZi!
Du bist wirklich der eingefleischeste Tschuttifan, den ich kenne! Und die gesponnene Wolle sieht toll aus.
Herzlichst - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 17.06.2008

Guten Morgen ZiZi,

hoffentlich ist Dein Puls wieder normal!
Fußball ist zwar so garnicht mein Ding; ich lese aber gerne bei Dir, weil Du alles so klasse "dekorierst"...
Das was Du da gesponnen hast wird aber was ganz Feines; die Farben sind wunderschön!

Liebe Grüße, die Birgit

Veröffentlicht von: Birgit | 18.06.2008

Die Kommentare sind geschlossen.