Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.06.2008

Eine neue Liebe?!

Lace - der erste Versuch!

Nein Photobucket KEIN neues Spinnrad!

Also schon ... irgendwie ... leihweise!

Zum testen habe ich von Rita ihr Ashford Traditionell mit Doppeltritt und Lace-Flyer bekommen.

Jetzt bin ich echt verblüfft! Noch nie habe ich mit Doppeltritt gesponnen und das ging soooo gut *ganzstolzbin* und auch mit dem Lace-Flyer hatte ich ÜBERHAUPT kein Problem! Die Münze ist ein 50 Rappen-Stück (1 cm gross). Erstaunlicherweise ist der Faden ziemlich regelmässig dünn ... und die Spule hat sich wirklich schneller gefüllt, als wenn ich mit meinem Söffeli Hochtempo spinne.

Es steht also fest - die nächste Zeit wird für

einen Lace-Flyer gespart! zufrieden

EM 2008 von www. rippenschneider.de

Selbstverständlich darf in diesem Eintrag auch mein momentanes Lieblings- oder Schreck-Thema nicht fehlen ....

FORZA ITALIA Photobucket

 

So geht das, Ragazzi!! Photobucket

Hach ... wenn das nur gut geht! Frankreich gegen Italien!

Zum stricken und spinnen werde ich da nicht kommen!

Meine Finger sind jetzt schon ganz kalt und der Pulsschlag ist auch schon ziemlich erhöht ....

Bis später also!

Entweder HIMMELHOCHJAUCHZEND *hoff* oder zu Tode betrübt ....

18:35 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich, Sports | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

liebe ZiZi,
hab ich doch gewusst das du schnell warm wirst mit meinem Arbeitstier. Viel Spass dabei.
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 17.06.2008

Hallo liebe Zizi,
ja ja, bei so einen Doppeltritt geht richtig die Post ab.
Welche Wolle verspinnst du da gerade, sie ist sehr schön von den Farben her.
liebe Grüße in die Schweiz
Trixi, aus Österreich.
P.S. Sei nciht mehr traurig, auch wir Ösis sind ausgeschieden, knuddel

Veröffentlicht von: Trixi | 19.06.2008

Die Kommentare sind geschlossen.