Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.06.2008

Habt ihr schon mal versucht im Juni einen Heizlüfter zu kaufen????!!!!!

17:41 Veröffentlicht in kurioses, wetter | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Nein, liebe Zizi, das gerade nicht. Aber ich habe heute den Kachelofen eingeheizt, weil es in meiner Stube am Morgen nur noch 16° "warm" war. Von der Schafskälte habe ich nachgerade genug ... de Summer söll emal choooo! ...
Herzlich,
Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 16.06.2008

Liebe ZiZi,
das Angebot gilt noch immer!!!
Liebe Grüsse Rita die auch die Ofenbank eingeheizt hat.

Veröffentlicht von: Rita | 16.06.2008

Tja, das dürfte sich genauso schwierig gestalten, wie Kinderbadehosenkauf im November ; ).Das mußte ich vor 2 Jahren machen, als die Kinder "plötzlich" im 2. Halbjahr Schulschwimmen, statt Sport hatten, undnix aus dem Sommer mehr gepaßt hat.
Ich drück dir die Daumen, oder nutz doch das Ofenbankangebot von Katarina.
Ersatzweise schick ich dir eine herzliche und warme Umarmung.
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 17.06.2008

Einen Heizlüfter nicht, aber eine Heizdecke (Geburigeschenk). Die Gesichter der Verkäufer hätte man Fotografieren müssen....allerdings war es Ende Juni , es war schön und sehr warm.

Liebe Grüsse Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 17.06.2008

Hallo Zizi,
Nein,noch nie probiert. Da bei uns sowieso sofort kalt ist, wenn es regnet, (1560mü.M) bin ich gewappnet mit verschiedenen gestrickten Decken. Neuerdings auch mit den veschiedenen Shawls und Tücher.Da wickle ich mich warm ein, da ist das stricken nochmals so schön.

Liebi Grüess Vreni

Veröffentlicht von: Vreni | 17.06.2008

Hmmm schwierig....vielleicht bei ric...do?
Liebe Grüsse
Dany (die auch friert)

Veröffentlicht von: Dany | 17.06.2008

Die Kommentare sind geschlossen.