Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.06.2008

Eine unsäglich Geschichte ....

Das Thema lautet mal wieder "Blogs bei m*blog" ....

Gestern Nacht habe ich versucht Kommentare zu schreiben. Na ja - schreiben konnte ich die wohl. Aber beim abspeichern/absenden hat es mich dann rausgeschmissen!

Da ich mit unserem neuen Labtop gearbeitet habe, dachte ich mir, das muss am Betriebssystem liegen. Der Neue arbeitet nämlich mit V*sta. DENKSTE! Gerade eben wollte ich auf dem Alten kommentieren ....

GEHT AUCH NICHT *KREISCH*

Also wenn sich die eine oder andere M*bloggerin wundert, warum sie keine Kommentare erhält, DAS könnte ein Grund sein *ärger*

Ich geh jetzt ein wenig stricken ... spinnen geht im Moment leider gar nicht ... da kann man zuviel nachdenken .... und ich muss jetzt unbedingt schauen, dass ich wieder auf andere Gedanken komme.

Eigentlich beneide ich im Moment jene Leute, die sich nicht

für Fussball und die EM interessieren ....

Ach ja - heute Nachmittag spielt ja Roger Federer noch das Finalspiel gegen Nadal .... das wird wohl auch kein Schweizer Fest werden *befürcht*

11:55 Veröffentlicht in blog, Sports

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
ja, Deine Mail ist angekommen.Du hast schon recht, m..blog macht im Moment irgendwie nicht so wie es soll.....

Na ja, ich bin da ja nicht die einzige...

Wie gehts Dir heute..hast Du Dich schon wieder ein bißchen erholt??

Hoffentlich, es kann ja nur noch besser werden

Regina

Veröffentlicht von: Regina | 08.06.2008

Heute Mittag ging mir das auch so. Vorhin konnte ich aber kommentieren. Aber es nervt langsam.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 08.06.2008

Hallo Zizi
also ich bin so eine, die du momentan beneidest! Es geht mir prächtig:-))!
Danke für deinen Kommentar bei mir!
Liebe Grüsse
Nadia

Veröffentlicht von: Nadia | 09.06.2008

hoi zizi

Bis vor ein paar Monaten war ich bei yahoo. Als das mit dem zicken anfing, harrte ich noch ein paar Wochen aus. Bis es mir zuviel wurde.
Keine Fotos, keine Beiträge, keine Kommentare.
Schade!
Jetzt bin ich bei blogger und da läuft es gut. (Im Moment, es war auch schon anders...)
lg
esther

Veröffentlicht von: Esther | 10.06.2008

Ich kann auch seit Ewigkeiten kaum noch bei myblog kommentieren.... gestern gings aber...un d da hab ich gleich zugeschlagen ;o)

lG Lisabeth

Veröffentlicht von: Lisabeth | 11.06.2008

Die Kommentare sind geschlossen.