Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.05.2008

Herzlichen Dank liebe Marlies!

Danke schön!

Diese Auszeichnung hat mir heute Marlies verliehen.

Ich selbst sehe mich zwar nicht als sooo kreativ ... fleissig ja, aber sonst ....

Trotzdem freue ich mich natürlich extrem über die Auszeichnung!

VIELEN DANK!

Und jetzt habe ich die schwierige Aufgabe, diesen Award an drei (wieso nur so wenige .....) Bloggerinnen weiterzugeben *seufz*

Dann widme ich einen RAMONA. Im Moment ist sie im Färbefieber und zaubert beinahe täglich wunderschöne Stränge Sockenwolle oder Kardband. Und ihre Zürdelsocken sind der Wahnsinn. Ich habe es bis heute nicht geschafft, auch nur eine Singlesocke zu stricken ....

Den zweiten bekommt DÖRTE. Weil ich denke, sie kann einen Aufsteller brauchen im Moment ... und sie strickt absolut geniale Schafe und Puppenkleider. Niemals hätte ich eine solche Geduld!

Und den dritten gebe ich weiter an MONIKA. Mit ihren Geschichten und Anleitungen hat sie mir schon etliche kreative Impulse gegeben. Auch die Berichte über ihre Spinnereien begeistern und motivieren mich.

Aber eigentlich widme ich diese Auszeichnung ALLEN STRICKBLOGGERN!

Ihr seid alle ganz toll und sehr inspirierend! Danke dafür!

 

22:46 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Vielen lieben Dank, Zizi, fuehle mich sehr geehrt. :o) Liebe Gruesse, Monika

Veröffentlicht von: Monika | 25.05.2008

Guten Morgen liebe Zizi,vielen herzlichen Dank.Da bekomm ich ja einen richtig roten Kopf.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Wie war denn das Grilleinweihungsessen?
Wir wolle heute grillen(Stefan Geb.nachfeiern) und es regnet*heul*
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 25.05.2008

Danke ZiZi - für die Ehre! Sie ist mir fast schon ein kleines bisschen peinlich, wie ich ehrlicherweise gestehen muß! o))))

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 25.05.2008

Doch, doch...du bist eine Künstlerin! Sonntagsgrüsse...She

Veröffentlicht von: She | 25.05.2008

Die Kommentare sind geschlossen.