Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.05.2008

Für Hanne!

ungewaschene Auslegeordnung

Von unten nach oben:

Schaf, Schaf, Lamm, altes Schaf, Schaf, Schaf

Und jetzt ???????? Photobucket

11:35 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Sieht toll aus!
Da fällt mir gleich folgender Zungenbrecher ein: Auch für Hanne:

Far far far? Far far ikke far. Far far lam.

Viel Spass beim Verarbeiten -

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 24.05.2008

Zizi@ Yeahhhhhhhh!!!!! Super Toll!!!! Waschen und lagern Zizi, und geniessen!! Ich würde Stundenlang nur reingreifen und spüren! Ach wie schön!! Die Vliese hast Du bestimmt in 14 Tagen schon gesponnen und verstrickt ;oD

Franziska@ Woher hast Du denn das? :oD Habe ich noch nie gehört aber das ist wirklich lustig :oD Heisst: Kriegen Schafe Schafe? Schafe kriegen keine Schafe! Schafe kriegen Lämmer! Du kannst mehr Dänisch als ich ;oD Toller Spruch!!

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 24.05.2008

Liebe Zizi,Glückwunsch zum neuen Grill.Ich bring dann die Würste mit.
Tja und das liebe Vlies.Mhh,ist ja nicht mehr lang hin bis wir kommen.
Und ich darf mit Spinnrad in den Urlaub,da werde ich bestimmt mal was anspinnen dürfen?
Wünsche Euch ein schönes grillreiches WE.
LG Ramona

Veröffentlicht von: MOna | 24.05.2008

Die Kommentare sind geschlossen.