Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.05.2008

Ergänzung zum Grill-Eintrag *smile*

Einen Grill zu besitzen, egal ob mit Holzkohle, Gas oder Elektro, wäre ja nicht wirklich einen Eintrag wert .... aber für mich hat das eine ganz besondere Bedeutung! Schon seit vielen Jahren versuche ich meinen lieben Sergio immer mal wieder zu motivieren, dass er auch mal kocht ... Denkste - Pustekuchen! Da besteht absolut kein Interesse. Beim grillieren mit dem Holzkohlegrill hetzte ich dauernd zwischen Küche und Grill hin und her, was nicht wirklich lustig war ..

Nun waren wir am letzten Wochenende eingeladen und genossen dort wunderbares Elektrogrill-gegrilltes Fleisch. Was Sergio darauf brachte, dass er das vermutlich auch könnte ... also haben wir uns gestern bei einem Grossverteiler so ein Teil gekauft und mussten es Abends auch gleich einweihen.

Wenn Marlis jetzt dazu schreibt "Schade, dass der Grill nicht gestrickt werden  kann!!" kann ich jetzt nur schreiben, ich kann jetzt AM Grill stricken. Denn Sergio hat mir versprochen, dass er am Sonntag Grillmeister sein will. Ich müsste mich nur um die Zutaten kümmern *freu*

Ob es dann auch so herauskommt ... ich werde berichten!

Auf jeden Fall wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende!

Hier noch eine Nachricht für die neugierige Hanne *smile*:

Sollte das Wetter morgen mitspielen - will heissen, die Sonne scheint und der Wind bläst nicht allzu stark - werde ich mal meine ergatterte Schafwolle sortieren und auch ein Bild davon machen. Hab also bitte noch etwas Geduld, liebe Hanne!

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
Viel Spaß beim Grillen - das machen wir morgen auch, wie fast jeden Sonntag wenn es schön ist. Aber zum Glück muss ich mich wirklich nur um die Zutaten, Salate und so kümmern. Und die letzte Zeit, wenns dann bruzzelt, sitze ich gemütlich mit Strickzeug unterm Sonnenschirm und warte....
Liebe Grüße
Ingrid

Veröffentlicht von: ingrid | 24.05.2008

Denn en guete!!! Eine "Lismig" die nach Grill riecht, was ganz besonderes!


Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 24.05.2008

Die Kommentare sind geschlossen.