Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.05.2008

Heute keine einzige Masche weder gestrickt noch gehäkelt!

Dafür den neuen Elektrogrill mit etwas Wein eingeweiht!

(Soll ich nun noch eine Rubrik: Dinge, die niemanden interessieren, einrichten *grübel*)

Aber der frisch angesähte Rasen (vor ca. 1 Woche) beginnt ganz zart zu spriessen ....

22:01 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Zeig uns doch Deine frisch gekaufte Schafe ohne Inhalt ;oD - - -bitte! Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 23.05.2008

Hallo Zizi

also ich trink den Wein lieber als dass ich ihn auf den Grill schütte und lege eigentlich das Steak auf den Grill *lach*.

Ich hoffe doch, dass Grillgut und der Wein haben gemundet. Ich wünsche Euch viel Spass beim weiteren Grillieren.

Liebe Grüsse
Daniela

Die zwar noch im Büro sitzt, aber dringend nach Hause möchte "Kurtli" drehen!!!

Veröffentlicht von: daniela | 23.05.2008

Hallo Zizi

also ich trink den Wein lieber als dass ich ihn auf den Grill schütte und lege eigentlich das Steak auf den Grill *lach*.

Ich hoffe doch, dass Grillgut und der Wein haben gemundet. Ich wünsche Euch viel Spass beim weiteren Grillieren.

Liebe Grüsse
Daniela

Die zwar noch im Büro sitzt, aber dringend nach Hause möchte "Kurtli" drehen!!!

Veröffentlicht von: daniela | 23.05.2008

Hallo ZiZi

wow, ein neuer Grill ist doch auch was tolles! Wir brauchen auch einen!!! Doch mein Göga meinte "nächstes Jahr dann"...

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Es hat danach "klick" gemacht!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 23.05.2008

Hallo Zizi
Von wegen Rubrik für Dinge die....., ich lese immer gerne auch solche Posts, so ist man doch auch etwas auf dem Laufenden, was da privat so *abgeht* grinsgrins
Ich weiss ja jetzt so ungefähr, in welcher Richtung dein neuer Grill steht:-)

ich wünschder ä schöns Week
liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 23.05.2008

Liebe Zizi
Schade, dass der Grill nicht gestrickt werden kann!!

Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 23.05.2008

Die Kommentare sind geschlossen.