Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.05.2008

Geburtstags-Stricktreffen bei

DANIELA!

Wie immer war es sehr unterhaltsam und lustig!

Und in diesem Jahr auch besonders gut "gefüllt" *grins*

13 Strickerinnen (und zeitweilig noch zwei nicht-strickende-Männer) fanden sich im Wohnzimmer ein. Es wurde ziemlich eng und blieb trotzdem gemütlich *freu*

Und wie jedes Jahr haben wir zusammengelegt um uns bei Daniela für das vergangene Jahr gemeinsamen strickens zu bedanken und ihr eine kleine Freue zum Geburtstag zu machen.Geschenk

Dieses Jahr fiel das Geschenk ziemlich voluminös aus ...

Es wurde auch mit entsprechender Schimpftirade eingepackt (weil es nicht wollte, wie es sollte Photobucket)

Wenn ihr wissen wollt, was da später ausgepackt wurde ....

schaut mal ab und an bei Daniela vorbei - sie zeigt wohl Fotos vom Ausgepackten ....

irgendwann .......  Photobucket

EDIT: Daniela hat bereits einen Eintrag gemacht! 22.5.2008 - COOOOOOL!

09:35 Veröffentlicht in feiertage, stricktreffen | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Öhhm, bereits erledigt *grins*

Nochmals vielen Dank für Deine tolle Organisation des "Päcklis". Ich freu mich schon wieder auf das nächste Jahr!!!

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 22.05.2008

Liebe Zizi
Auch ich möchte mich bei dir bedanken für die Organisation für Danielas Geschenk. Danke für die vielen "Manöggeli"!!! Du bist immer so hilfsbereit.

Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 22.05.2008

Die Kommentare sind geschlossen.