Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.05.2008

Hach - ich bin ja sooooo aufgeregt!

Und das aus zwei Gründen!

1. Morgen Vormittag werde ich zum ersten Mal in meinem (doch schon längeren *grins*) Leben, bei einer Schafschur dabei sein Photobucket. Der Schafbesitzer, der keine 500 meter von mir entfernt wohnt, bekommt morgen Besuch vom Schafscherer und er hat sich doch tatsächlich daran erinnert, dass er mir im letzten Herbst die Schaf- und Lammwolle versprochen hat. Darum werde ich meinen Arbeitsplan etwas umstellen, damit ich dabei sein kann!

 Und .....

2. Heute kam der Newsletter von Tchibo. Darin wurde eine Kopfleuchte angeboten ....

In der Gebrauchsanweisung steht zwar für Jogger, Wanderer etc. Photobucket , aber was kümmert mich das. Die haben einfach vergessen dazu zu schreiben, für STRICKER-INNEN! Da ich sowieso eine Fahrt in Stadtnähe zu erledigen hatte, bin ich noch ein Stückchen weitergefahren und habe mir so ein Teil erstanden. EINFACH GENIAL sage ich euch! Ich freue mich schon jetzt auf die wärmeren Abende. Die kann ich jetzt problemlos mit meiner Strickerei draussen verbringen (und ohne mich um irgendwelchen Stromanschluss kümmern zu müssen *freu*)

Ein Bild von mir mit meinem neuen Gerät erspare ich euch Photobucket. Das ist echt nur etwas, das ich im geheimen benutzen werde Photobucket

Kommentarstatus

Mensch ZiZi, jetzt schmeiß ich mich aber weg vor Lachen. Da musst du uns aber mal ein Bild schicken: ZiZi beim Stricken mit Grubenhelm.........wie witzig, obwohl es ein gute prakrische Idee ist. Im Moment ist es bis 22 Uhr ja hell, also wie lange sitzt du denn abends auf der grünen dunklen Wiese...ach ZiZi.....ich hab schon Bauchschmerzen vor Lachen...mit diesem Beitrag hast du mir den ABend versüßt!!!

Ganz ganz liebe Grüße und viel Spaß bei der Schafschur wünscht dir die Andrea......hihihihihi

Veröffentlicht von: Andrea | 20.05.2008

Sali ZiZi

Dann wünsche ich dir viel Freude bei der Schaafschur und bitte bitte doch ein Föteli mit blinkendem Stricklicht *g*

Herzlichst
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 20.05.2008

Liebe ZiZi,

wenn du schon von diesem tollen Ding erzählst, musst du es auch zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten schleiche ich mich mal an einem warmen Sommerabend in euren Garten und mache ein Foto........................

Rita

Veröffentlicht von: Rita | 20.05.2008

Hast Du dann auch an Insektenvertreibungsmittel gedacht? Du weisst doch, dass Licht Insekten anzieht? Dann solltest Du auch einen "Fliegentätcher" zutun ;oD Ich sehe Dich jetzt schon- - - -Lampe/Strickzeug und Fliegentätcher :oD

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 20.05.2008

Sali Zizi
Ja super da gratuliere ich . Ist ja sehr praktisch. Ich habe da eine kelien Stirnlampe wenn ich abends im Auto oder so stricke.
lach da kennt mich dann auch keiner Nachts. smile
Aber die sind genjal. Leibs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 21.05.2008

Die Kommentare sind geschlossen.