Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.05.2008

Braune Kniestrümpfe

Da die "Chnüsis" bei der Empfängerin angekommen sind,

kann ich sie euch jetzt auch zeigen *stolzbin*Chnüsi

Gestrickt aus Lana Grossa Stretch in einem wunderschönen, dunklen Schoggibraun.

Mit Knit Picks Nadeln Nr. 2,5

Verbrauch ca. 110 gramm.

Die Anleitung habe ich dem Büchlein "Kniestrümpfe & Overknees stricken" entnommen.

Dort sind sie allerdings als Overknees drin - aber für einen Profi wie mich *lach* war es eine Kleinigkeit, sie auf Kniestrumpfgrösse anzupassen *angeb*

Das Foto ist übrigens am letzten Perlentreff bei Therese entstanden.

Dieser süsse Bär und die tollen Blümelein stehen bei ihr auf der Terrasse.

Jetzt gehe ich noch die Lieferung vom Wollknoll verräumen ....

und will noch ein Foto von meiner gestrigten Tätigkeit schiessen, damit ich morgen noch ein Bildchen zum zeigen habe.

Geniesst den Sonnenschein - wer weiss, wie lange der noch anhält!

11:20 Veröffentlicht in 2008, gestricktes

Kommentarstatus

Ah, schön wieder solche schönen Kniestrümpfe allerliebst präsentiert.

Ich stricke so ungern Socken und bewundere gerne deine Kniestrümpfe. Da fehlt mir die Geduld.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 15.05.2008

Liebe Zizi,

so langsam entwickelst du dich zum Chnüsi-Profi! Wunderschön sind sie geworden, die Empfängerin wird sie bestimmt mit Stolz tragen!

Herzlich,
Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 15.05.2008

Sali Zizi
Ohhh die sind ja auch wieder wunderschön geworden. Die Empfängerin wird sich sehr freuen. Liebi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 15.05.2008

Da kannst du wirklich mehr als stolz sein, und die Empfängerin darf sich jedes Mal freuen, wenn sie die Strümpfe ansieht oder anzieht.
Liebe Grüße
Ingrid
(die grade an ganz kurzen Söckle strickt...)

Veröffentlicht von: ingrid | 15.05.2008

hmmm - schöön sind die geworden - wunderschön !!! Ich beneide die Empfängerin heiss und innig!

Liebe Grüsse;
Anja

Veröffentlicht von: sockenanja | 15.05.2008

Diese Chnüsis sehen auch wieder so toll aus. Bekommen wir noch ein Trägerinnenbild zu sehen? Wieder mit Highheels?
Liebe Grüsse - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 16.05.2008

Hallo Zizi,

Du bist schon aber auch von der schnelleren Truppe!

Aber sehr schön sind sie geworden, Deine Kniestrümpfe - Respekt!

LG ~ Mandala

Veröffentlicht von: Mandala | 16.05.2008

Hoi Zizi
Wow, sind diese toll geworden, du bist ja so richtig im *Schuss* mit deiner *Chnüsi* Produktion:)

liäbi Grüäss
und bis bald am Strickträff, gäll :)

Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 16.05.2008

Sali ZiZi

Die sind ja wunderschön geworden, diese Chnusis (einfach ein geniales Wort) *g*. Darfst wirklich stolz sein.
Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag.

Herzlichst
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 18.05.2008

Die Kommentare sind geschlossen.