Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.05.2008

Filzen ... aber richtig!

Am letzten Mittwochnachmittag durfte ich zusammen mit Rita und ihrem Hauszwerg filzen. So richtig mit heissem Wasser, Seife, Noppenfolie und Muskelkraft *grins*

Es entstand eine Blume. Ich finde, man kann sie auch als solche erkennen und ich bin richtig stolz auf mich. Aber so gelungen ist mir die Blume nur dank der guten Anleitung von Rita.

Vielen herzlichen Dank, liebe Rita, auch nochmal an dieser Stelle!

Ach ja - ein Foto unserer Werke gibt es HIER zu sehen.

19:10 Veröffentlicht in filzen | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi

war natürlich schnell bei Rita, um dein Kunstwerk zu bestaunen. Sehr schön ist deine blaue Blume geworden, darfst dsie ruhig auch in deinem Blog zeigen :-)

schöns Tägli no, und liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 19.05.2008

Die Kommentare sind geschlossen.