Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.05.2008

Zwischenarbeit ;-))

Wäschlumpe

Quelle: mein weisser Fliederstrauch, Link zur Anleitung

Letztes Jahr ein "Taschenbaum" und dieses Jahr .....

Gestrickt aus je 50 gramm schwarzer und bunter Handarbeitsbaumwolle vom Manor, mit Bambus-Nadel Nr. 4,5 und übrig blieb von beiden Farben ein kleiner Rest.

23:00 Veröffentlicht in 2008, gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo Zizi

Schön, wie dein weisser Flieder blüht, die Topflappen sind sehr schön geworden.

liäbi Grüäss und e schöns Tägli
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 09.05.2008

Guete Morge ZiZi

Wunderschön Deine "Lümpe"! Ich habe ja auch zwei gestrickt und bin am 3.!!!! Ich hätte nie gedacht, dass diese gestrickten Lümpe so toll sind im Gebrauch!

Und mit doppeltem Garn kann man ja auch Topflappen stricken, anstatt häkeln! Das mache ich auch bald einmal, den ich könnte gut neue gebrauchen!

Deine Färbereien sind wunderschön!!!!

Liebi Grüess und i wünsch Dir ganz e schöne Tag!
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 14.05.2008

Hi Zizi, hab mal wieder vorbeigeschaut und in deinem wunderschönen Blog gestöbert....und was für ein Zufall: gerade hab ich begonnen, mich mit der Ballbandstrickerei und Masondixonknitting zu beschäftigen.
Liebe Grüße von Ursula, falls du noch weißt, wer ich bin

Veröffentlicht von: Ursula | 20.05.2008

Die Kommentare sind geschlossen.