Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.05.2008

Schöne und bunte Pfingsten wünsche ich euch!

Frohe Pfingsten!

08:42 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Hallo Zizi

Auch dir schöne Pfingstenfeiertage :)

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 11.05.2008

Hallo ZiZi,
wünsche ich dir auch.
Warst du einkaufen? oder hast du dein Lager geräumt für Abwaschlappen-Nachschub?
Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 11.05.2008

Hallo,
netter Gruß ; ) ...welches Garn ist das ?? Das auf 10 Uhr und auf 8 Uhr liegende gefällt mir gut.
lggudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 11.05.2008

Danke ihr Lieben!
Das Garn habe ich am Freitag gekauft ... war grad eine Prozentaktion bei Manor.
Und die Lappen zu stricken (so zwischendurch) macht wirklich Spass!

Veröffentlicht von: zizi | 11.05.2008

Liebe Zizi,

Schöne Farben, wie immer!
Das habe ich auch:ich entdecke eine neue Technik/ein Muster, vor allem so kleines Krimskrams(darf man das für Selbstgestricktes sagen?). Dann kaufe ich mir bei Gelegenheit grad eine Auswahl, man weiss ja nie, wenn man grad wieder einmal Lust dazu hat - oder ein Mitbringsel braucht.... ;-))
Für so zwischendurch eignen sich solche Strickstücke doch prima!

Liebe Grüsse und schöne Pfingsten(sowieso!!)
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 11.05.2008

Hallo Zizi;
na - das nenne ich mal ein würdiges Strickerpfingstgrussfoto :-) - danke schön ... auch dir schöne Pfingsten!

LG; Anja

Veröffentlicht von: sockenanja | 11.05.2008

Liebe ZiZi
Wenn es dich mal erwischt, dann aber richtig!!!
Macht süchtig, gell???
Herzlich, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 12.05.2008

Die Kommentare sind geschlossen.