Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.05.2008

Jetzt haut's mich echt vom Hocker!

Meine Mutter hat heute Geburtstag ... und ich bekomme ein Geschenk!

Vielen herzlichen Danke liebe ANKE!

Traumsocken

Selten bin ich so überrascht worden wie heute Morgen, als ich den Briefkasten geöffnet habe. Vor einiger Zeit hat mich Anke, die ich aus einem Forum "kenne" zufrieden, angefragt, ob ich ihr in Sachen "Blog" etwas Hilfe leisten würde. Selbstverständlich habe ich das gerne getan und wir haben einige Mails hin- und hergeschickt. Es war wirklich keine grosse Sache ... und als Dank strickt und schickt mir Anke nun diese wunderschönen Socken! Die auch noch "wie für mich gemacht" passen Photobucket. Ich werde diese Socken in Zukunft zum öffentlichen Spinnen, als meine "Angeber-Spinn-Socken" tragen. Für jeden Tag sind die mir viel zu schön ..... ich will schliesslich lange etwas davon haben!

Ich sag ganz herzlich Photobucket, liebe Anke!

10:53 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Ooooh, das sind aber wirklich herrliche Socken! Das Muster gefällt mir ja sowas von... obwohl ich wahrscheinlich die Socken am liebsten nimmer ausziehen würde :lol:

ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag - hier scheint die Sonne wie wild :)

glg, Sunsy

Veröffentlicht von: Sunsy | 04.05.2008

Hallo Zizi

Wow, da ist er dir aber mega gut gegangen, wunderschöne Socken, mit einem sehr tollen Muster, hast du gekriegt :)

ich wünschder en schönä Sunntig

liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 04.05.2008

Bitte sehr habe ich sehr gerne gemacht schick mir doch auch mal was!
P.s.Ich steh auf dich!!

Veröffentlicht von: Anke | 09.07.2011

Die Kommentare sind geschlossen.