Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.04.2008

Award bekommen ....

Von Gaby habe ich diesen Award verliehen bekommen:

 Award

Ich gebe diesen Award gerne an alle meine Besucher

und Leser weiter.

Dank euch bin ich immer wieder aufs Neue motiviert, mit den diversen Handarbeiten weiterzufahren. Diese in meinem Blog zu zeigen und in euren Blogs zu stöbern und mich mit neuen Ideen und Anregungen zu versorgen.

Danke wiedereinmal für eure Besuche und die Kommentare, die ihr hinterlasst!

22:40 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
Ja da GRATULIERE ich herzlich dazu. Hast du auch wirklich verdient. Liebi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 01.05.2008

Ich schliesse mich dem Kommentar von Marlies an ...!
Herzlich, Katarina ;-)

P.S.: Und danke, ich nehme den Award gerne mit und verteile ihn weiter

Veröffentlicht von: Katarina | 01.05.2008

Die Kommentare sind geschlossen.