Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.04.2008

Grüne Kniestrümpfe auf grüner Wiese ....

Grüner Zick-Zack

Details und Foto mit Highheels *smile* folgen ...

22:48 Veröffentlicht in 2008, gestricktes | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

Meine Güte, Zizi -

die sind soooo schööön! Aber bei diesen Chnüüsi hast du die Wadenabnehmen nicht einfach mit dünneren Nadeln bewerkstelligt, gäll? Die sind richtig schön ins Muster integriert. Gratuliere - du bist unterdessen zur Kniesocken-Spezialistin avanciert ;-)

Herzliche Grüsse, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 29.04.2008

Schon fertig! das ging aber schnell!
Bei mir hätten solche Kniestrümpfe ein langes leben bis sie fertig währen.
Du kannst schon bald einen Onlineshop eröffnen für so schöne Kniestrümpfe!
Ganz liebe Grüsse über den Berg

Veröffentlicht von: Rita | 29.04.2008

Hoi Zizi
Wow das Muster total schön.
Sind die etwa für Sergio??? smile Liebs rege Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 29.04.2008

Guten Morgen,
meine Güte...hast Du extra Turbostrickfinger ??
Super schnell und extrem schön. die grünen gefallen mir noch besser als die gelben !!
Dazu ein dunkelgrauer Rock !Toll.
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 29.04.2008

Deine Kniestrümpfe werden immer noch besser! Großes Kompliment,
auch zum tollen Foto!
Ingrid

Veröffentlicht von: ingrid | 29.04.2008

Hallo Zizi,

hast diese tollen Teile nun über Nacht gestrickt?

LG ~ Mandala

Veröffentlicht von: Mandala | 29.04.2008

boh - die sind einfach nur schön ! Und das Grün ist der Knaller ...
LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 29.04.2008

Hallo Zizi
Die sind super schön.Ich habe meinen alten Damen von deinen Kniestrümpfen erzählt jetzt möchten sie wissen was für Wolle du dafür genommen hast.Sie sind der Meinung das könne nur Garn sein,haben sie recht?
LG Christiana

Veröffentlicht von: Christiana | 29.04.2008

Schade, ich trage leider keine Kniestümpfe. Bei deinen tollen grünen komm ich aber ins grübeln. Solte ich vieleicht doch...
L.G.
Helga

Veröffentlicht von: Helga | 29.04.2008

Boah Zizi ... die sind ja gigantisch schön - was für eine geniale Farbe und das Muster dazu und überhaupt - die könnte ich dir klauen!
Habe eben auch schon den aktuelleren Beitrag gelesen; 1 Woche für ein paar Kniestrümpfe finde ich persönlich schon ganz schön schnell für handgestrickt. Aber sie sind dir wie die anderen hervorragend gelungen!
Mein Tipp fürs anprobieren: die Maschen auf 2 Rundstricknadeln ziehen - so kann man sie problemlos anprobieren - abstricken dann wieder auf Nadelspiele. Klappt gut.

Liebe Grüsse,
Anja

Veröffentlicht von: sockenanja | 29.04.2008

Die Kommentare sind geschlossen.