Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.04.2008

Was interessiert mich mein Kommentar im vorherigen Eintrag ....

Hilde hat ganz recht, dass sie das missratene Stück sehen will *grins*

Dies soll ja kein "Angeber-Blog" sein ...

Deshalb will ich euch jetzt mal einige missratene Teile zeigen!

Da wäre zum einen eine Strickfilztasche! Die ist von der Grösse her ganz OK ... Nur die Eingriffsöffnung *dumdidum* Das kommt davon, wenn man die Anleitung nicht richtig liest und zwischen der verkürzten Reihen zuwenig Reihen strickt!

Und der gestrickfilzte Schneemann. Die Form ist ja ganz hübsch ... ABER DIE NASE *kreisch* Aber auch hier liegt der Fehler bei mir - nicht in der Anleitung *gesteh*

Und dann das Badetuch. Auch hier sollte man (das heisst ICH) klar unterscheiden (beim Einrichten der Maschine) ob die Initialen aus zwei oder drei Buchstaben bestehen ...

 Missratenes

Hier seht ihr genau was ich meine ... *schäm*

Missraten

Glücklicherweise war das nur ein Handtuch. Der Verlust hält sich GsD in Grenzen ;-)

Ein bisschen angeben möchte ich aber doch noch. Dieses Duschtuch ist nämlich gelungen.

Duschtuch zum 10-jährigen Jubliläum

Gestickt im Auftrag. Das Duschtuch bekommt eine Kinderärztin zu ihrem 10-jährigen Praxisjubiläum.

Seit Beginn der Praxis durfte ich jedes Jahr so ein Tuch besticken. Immer mit einem Bärchen mehr ...

17:58 Veröffentlicht in kurioses, Maschinensticken | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
Ohhh ja siehst du ich bin nicht allein die Fehler macht. Aber genau daraus lernt man am meisten.
Das Duschtuch mit Bärchen ist dir aber sehr schön gelungen. Klasse
Herzlichst Marlies

Veröffentlicht von: Marliles | 17.04.2008

Hallo Zizi
Die Tasche sieht vielleicht etwas lustig aus, kannst ja eine Vase oder so damit dekorieren, dann merkt Keiner, dass es eigentlich eine Tasche hätte werden sollen:) Hast du denn eine Stickmaschine, die du programmieren kannst, und dann rast die einfach drauflos?

Das Duschtuch mit dem Bärchen ist ja sowas von schön, Kompliment

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 17.04.2008

Wenn Du sagst, der Schneemann ist keinen Schneemann sondern eine Löffelente, dann ist er doch wirklich ganz 100% perfekt, Zizi! :oD

Liebe grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 17.04.2008

Hallo Zizi,
Erst einmal vielen Dank für Deine Visite in meinem Blog, habe mich sehr gefreut .
Zum andern Dein Schneemann und Deine gestickten Waschlappen sind trotzdem schön, sie Serviette ist super !
Und kennst Du das Sprichwort
"" Nur wer gar nichts tut macht keine Fehler"" !!!
Tschüs und Liebe Grüße Maggy
Schönes Wochenende !

Veröffentlicht von: Maggy | 19.04.2008

Hallo Zizi,

Deinen misslungenen Schneemann finde ich trotzdem süß, erinnert mich an einen betrunkenen Pinguin. Wegen der roten Nase. Ich sage immer Fehler gehören zum Leben sonst währe es doch alles langweilig. Dafür ist Deine Helene wieder wunderschön geworden.

Schönen Tag noch
Tschau Christel

Veröffentlicht von: Christel Neumann | 21.04.2008

Die Kommentare sind geschlossen.