Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.04.2008

Man kann ja nicht immer nur spinnen und stricken!

Deshalb habe ich mich heute - nach ziemlich langer Abwesenheit ... - mal wieder an meine Stickmaschinen gesetzt! Maschinensticken ist definitiv nicht wie Fahrradfahren *grins* Man kann doch so einiges vergessen und verlernen ...

Oder hättet ihr gedacht, dass man den zu bestickenden Gegenstand falsch einspannen kann *grübel* und es stickt trotzdem?! Ich war nur etwas verwundert, dass die Unterseite viiiiiiel schöner war ....

Aber davon lass ich mich nicht unterkriegen! Das zweite Badetuch wurde dafür umso schöner *freu*

17:55 Veröffentlicht in Maschinensticken | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Jetzt bin ich platt....eine Stickmaschine....gübts doch nüscht!!!
Du machst es aber auch von allem....und Zizi...danke für deinen lieben Kommentar zum taffyhipster.....

Fröhliche Grüße in das kleine Land mit den Bergen, die bald keinen Platz mehr haben, wegen der ganzen Spinnräder, Strickmaschinen und jetzt auch noch Stickmaschinen. Und überhaupt...du könntest auch mal töpfern..."schnellduckundweg"

Liebe Grüße ANdrea

Veröffentlicht von: Andrea | 15.04.2008

Hallo Zizi

Ich hoffe, du stellst uns dann auch noch ein Bild vom "verkehrten" Badetuch rein :)
Du, das mit falsch einspannen.... grins, da können wir Beide uns die Hand geben, sowas bring ich auch fertig :)

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 15.04.2008

@Andrea
Nur keinen Neid *grins* Aber ehrlich - die Stickmaschinen nehmen nicht viel Platz ein! Die eine, die nur stickt, ist ziemlich klein und die andere ist zugleich eine Nähmaschine. Und das braucht Frau doch einfach *lach*

@Hilde
Nein - ich muss dich enttäuschen ... Davon werde ich kein Bild machen, denn es gibt NICHTS zu sehen ... Das war ja das erstaunliche *lach*

Veröffentlicht von: zizi | 16.04.2008

Die Kommentare sind geschlossen.